Die Suche ergab 96 Treffer

von alice_d25
Sa 30. Jul 2016, 12:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück Fusion 1997
Antworten: 2
Zugriffe: 6065

Re: Fundstück Fusion 1997

ein mindestens genauso geiles fundstück zur situation der dixies auf der fusion stammt von 2011, was in diesem forum auch schon gepostet wurde und was ich mir immer wieder gern anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=6fwmDEdIIEo
von alice_d25
Sa 30. Jul 2016, 01:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66405

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

ich finde hengamehs artikel eigentlich ganz interessant. klar haben schon andere leute fundierter und besser gelaunt über cultural appropriation geschrieben. aber autor_innen dürfen auch mal schlechte laune haben. beim anblick von tropenhelmen auf der fusion würde ich auch schlechte laune kriegen.
von alice_d25
Mi 20. Jul 2016, 18:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mädelspissrinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 12590

Re: Mädelspissrinnen

mir ist auch aufgefallen, dass in den frauenpissrinnen typen herumpissten. das nervt. was noch mehr nervt, sind die typen, die sich das gerne mal anguckten, wie frauen so im stehen pissen. echt ekelhaft. schwieirg fand ich außerdem, dass mit zunehmender zeit immer mehr fusionellas in den pissrinnen ...
von alice_d25
Mi 20. Jul 2016, 17:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 48195

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

so ein bisschen ferienstalinismus – unbezahlbar.
von alice_d25
Mi 20. Jul 2016, 17:02
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Schluss 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 29324

Re: Schluss 2018

vor 10 jahren waren es viel mehr "atzen", und alle beflaggt und mit fleisch/wurst auf dem grill sowie kofferfernseher (es war fußballweltmeisterschaft) ausgestattet. nicht schön. dafür ist mittlerweile der altersdruchschnitt ganz schön gesunken, auch nicht schön. ich vermisse diese megacoo...
von alice_d25
Mo 11. Jul 2016, 13:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Journalismus vom Feinsten
Antworten: 15
Zugriffe: 20136

Re: Journalismus vom Feinsten

also ich finde die jungle-world-artikel gut. es sind halt zwei meinungen und die zeigen zwei seiten einer sache, über die es noch viele andere meinungen gibt. voll ok.
von alice_d25
Sa 9. Jul 2016, 17:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zivifeind auf der Fusion
Antworten: 42
Zugriffe: 42648

Re: Zivifeind auf der Fusion

von alice_d25
Sa 9. Jul 2016, 15:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 16305

Re: überraschende musikalische Entdeckungen auf der Fusion

meine entdeckung der fusion 2016 hatte auch noch einen gesteigerten überraschungseffekt. mir ist schon vorher beim checken der fusion-website BIRD BERLIN positiv aufgefallen, hab ihn dann aber nicht im programm gefunden. ich wollte eigentlich zu einem anderen act und dachte, ich sei im falschen hang...
von alice_d25
Sa 9. Jul 2016, 14:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: versteckte Acts
Antworten: 20
Zugriffe: 31516

Re: versteckte Acts

vor DJ tanith auf der seebühne hat, wenn ich mich richtig entsinne, sasha perera aufgelegt. sie sollte eigentlich ein paar stunden später im kolkata auflegen, aber da war sie nicht. am selben tag 14 uhr ist sie auf der seebühne als perera elsewhere aufgetreten und ist nebenbei auch noch die sängerin...
von alice_d25
Mi 2. Dez 2015, 15:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)
Antworten: 20
Zugriffe: 36328

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

genau, das sind zepter und keine totems, so heißen die auch schon seit jahren.