Die Suche ergab 31 Treffer

von re:set
Do 21. Jul 2011, 23:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Light suits
Antworten: 2
Zugriffe: 3079

Re: Light suits

Ne Bekannte von mir hat davon Fotos gemacht - ich frag sie mal danach wenn ich sie das nächste mal treffe.
von re:set
Mi 20. Jul 2011, 03:19
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 58373

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Ich wollte und will aber niemanden pauschal verurteielen. Sorry wenn es dem ein oder anderen so vorgekommen ist. ;) Hab ich auch zu keinem Zeitpunkt so aufgefasst. Und selbst wenn: könnte man mich sowieso lediglich dafür verurteilen, daß ich die Vinyl-Fraktion nach so vielen Jahren verraten habe un...
von re:set
Di 19. Jul 2011, 23:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 58373

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

die crowd vernünftig rocken ist doch die hauptsache, egal mit welchen mitteln 8-) YES! Das bekommen aber leider immer und immer weniger wirklich hin, da viele zu absoluten Egoschweinen werden, sobald sich 5 Leute ihren Namen merken können. Hab da mal ein wirklich cooles Statement gehört: "Als DJ bi...
von re:set
Di 19. Jul 2011, 18:30
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 58373

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Das weiß ich mittlerweile, auch ich hab 10 Jahre Vinyl gedreht und bin seit einem Jahr nun "voll digitalisiert". Da ich die Landmaschine allerdings mit 4 Decks nutze drück ich dann schon auf Sync, denn spätestens wenn dann auch noch die FX-Slots aktiviert werden is Essig mit von Hand beatmatchen. De...
von re:set
Di 19. Jul 2011, 10:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 58373

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Sehe ich 100% genauso. Gespür für den richtigen Track zur richtigen Zeit, Musikverständnis und vor allem der richtige Draht zum Feiervolk/Publikum/Crowd/call it what you want ist durch nix zu ersetzen. Leider besitzen genau das die allerwenigsten DJ´s, egal ob nun digital oder analog.
von re:set
Di 19. Jul 2011, 10:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 58373

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

Ob er dadurch besser ist kann ich nicht sagen. Ist bei ne prinzip sache. Snyc drücken kann jeder ;) Das stimmt schon, nur: a) ist digitales DJing nach meinem Empfinden nicht pures Sync-drücken, sondern beginnt bei der Nutzung der sich durch Autosync und Digitaltechnik ergebenden neuen Möglichkeiten...
von re:set
Di 19. Jul 2011, 10:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusionnachfreudemixe????
Antworten: 5
Zugriffe: 4796

Re: fusionnachfreudemixe????

Auch wieder wahr. Also bitte diese Threads zusammenlegen, ja? ;)
von re:set
Di 19. Jul 2011, 10:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: LED Laser Pointer / LED Luftgeschoss
Antworten: 19
Zugriffe: 16127

Re: LED Laser Pointer / LED Luftgeschoss

dealextreme.com zum Beispiel (Ramschversand für Chinaware, 90% Dinge, die die Welt nicht braucht und die nach ca. 2 Wochen kaputtgehen) bieten grüne 200mW Laser ab ca. 45 US$ an. Haben immerhin die 200-fache Leistung dessen, was in DE für Privatpersonen gestattet ist und reicht definitiv, jemanden d...
von re:set
Di 19. Jul 2011, 09:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 39233

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

Dein Text kling ziemlich lustig wie ich finde. Das ist jetzt nicht böse gemeint und du musst mich auch nicht gleich dafür hassen. Aber wie alt bis du denn? Du redest von "...als ich in dem Alter war...". Bist du schon in dem Alter dass man dir den Platz in der Bahn frei machen muss, oder stehst du ...
von re:set
Di 19. Jul 2011, 07:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusionnachfreudemixe????
Antworten: 5
Zugriffe: 4796

Re: fusionnachfreudemixe????

Shit, diesen Thred hab ich leider zu spät entdeckt, mein "Nachfreude-Mix" ist jetzt bei den Vorfreude Mixen -> http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... t=70#p6870 (ist genaugenommen auch schon vor der Fusion entstanden, von daher passt das eigentlich ja wieder ;) ;)