Die Suche ergab 9 Treffer

von blaupause
Mi 22. Okt 2014, 22:43
Forum: Diverses
Thema: Lied Bachstelzen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2839

Re: Lied Bachstelzen gesucht

Wenn es das von Caribou ist, ist es auf jeden Fall ne fette Nummer! War zu dem Zeitpunkt leider nicht da, daher kann ich dazu nix sagen...
von blaupause
Mi 22. Okt 2014, 22:42
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8189

Re: Plötzlich Band

Hab auch noch eins, kannste gerne haben :-D
von blaupause
Mi 22. Okt 2014, 22:40
Forum: Diverses
Thema: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D
Antworten: 6
Zugriffe: 7678

Re: Bitte löscht doch meinen Beitrag verdammt :D

Warum einfach, wenn es auch schwierig geht...
von blaupause
Mi 22. Okt 2014, 22:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 164400

Re: Fusion Vorfreude Sets

cccp4live hat geschrieben:Ja Britta Arnold fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut
Hat glaube ich auch nochmal mit Elliver Twist gespielt, aber das habe ich nicht mitbekommen.
von blaupause
So 12. Okt 2014, 14:47
Forum: Diverses
Thema: Alternative Festivals
Antworten: 46
Zugriffe: 64595

Re: Alternative Festivals

Achja, Grund und somit auch passend zum Thema, es geht um die Secret Island Nation. War da schon mal jemand? Dort würde wir uns gerne promoten...
von blaupause
So 12. Okt 2014, 14:46
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich Band
Antworten: 9
Zugriffe: 8189

Re: Plötzlich Band

Kann mal in meinem Freundeskreis fragen, ob die noch eins haben...
von blaupause
So 12. Okt 2014, 14:45
Forum: Diverses
Thema: Alternative Festivals
Antworten: 46
Zugriffe: 64595

Re: Alternative Festivals

Wisst ihr zufällig, ob man sich als Label auf einem Festival, wie die Fusion, selber promoten darf? Haben uns für unser neues Label so einen großen Stoffbanner über http://www.vispronet.de/fahnen-stoffbanner/stoffbanner/ bedrucken lassen und würden diesen gerne aufhängen. Spielen tuen wir leider auf...
von blaupause
Fr 10. Okt 2014, 22:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Vorfreude Sets
Antworten: 142
Zugriffe: 164400

Re: Fusion Vorfreude Sets

Das Beste war für mich auf jeden Fall Britta Arnold