Die Suche ergab 3 Treffer

von hans83
Mo 11. Jul 2011, 17:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186488

Re: Polizeikontrollen

Vielen Dank @Jurist! Aus dem Flyer den es auf der Fusion gab habe ich auch noch mitgenommen, dass man sich den "Anhaltspunkt" dokumentieren lassen sollte zusammen mit Dienstnummer des Beamten. Generell muss natürlich erwähnt werden, dass: a.) das Interesse des Einzelnen (Freiheit bewahren ...
von hans83
Mo 11. Jul 2011, 15:42
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Sanitäre Anlagen und Organisation der Hygiene
Antworten: 3
Zugriffe: 7454

Re: Sanitäre Anlagen und Organisation der Hygiene

Btw. lag es m.E. auch am Regen und den weggeschwommenen Straßen das die Trucks zum reinigen nicht durchkamen. Und wenn Leute daneben Kacken, ja sorry, dann kann man da auch nichts "besser organisieren". Das ganze als Filter für Leute mit falschen Mindset zu verstehen finde ich wiederum bes...
von hans83
Do 7. Jul 2011, 15:41
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Sonntagmorgen Querfeld - Chestwig / Ben Mono?
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Sonntagmorgen Querfeld - Chestwig / Ben Mono?

Lieber DJ, ich bin ein totaler Fan von Dir und leider habe ich es verpasst nach Deinem Namen zu fragen - Du hast am Sonntag morgen bis 6:00 uns allen die Hölle heiß gemacht, laut Plan heisst Du Ben Mono, aber irgendwie habe ich Dich etwas anders in Erinnerung... mit Hemd und Fliege sahst Du ganz and...