Die Suche ergab 8 Treffer

von tightzomat
Do 7. Jun 2012, 11:22
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE MFG AUS/NACH KIEL
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Re: SUCHE MFG AUS/NACH KIEL

Wir suchen auch noch 2 Plätze ab Kiel-FUSION-KIEL!?! Hin nd Rück wäre Mi/Do und So/Mo relativ flexibel!!!

Kann auch gerne meine Fahrkünste mit anbieten, falls da jemand Bedarf haben sollte!!!
von tightzomat
Do 7. Jun 2012, 11:20
Forum: Anreise 2012
Thema: Von Miwo bis Sonntag ab Kiel - !!Biete 2 Plätze!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Von Miwo bis Sonntag ab Kiel - !!Biete 2 Plätze!!

Moiners,

sind zu zweit und auch noch ohne Fahrschein ab Kiel!?! Is da noch was bei dir frei? Gerne auch per PM!

MFG
von tightzomat
Fr 8. Jul 2011, 18:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?
Antworten: 43
Zugriffe: 77702

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

HAbe mal den timetable komplett eingescannt. Is jetzt nich so sonderlich praktisch gemacht, aber man kann alle Infos lesen die man braucht. Achja bei dem untenstehenden Link bitte nur die Fileupload Datei runterladen und nix anderes. Der wollte bei mir anfangs noch irgendein anderen kram runterziehe...
von tightzomat
Do 7. Jul 2011, 21:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?
Antworten: 43
Zugriffe: 77702

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

ich bin morgen auf arbeit. dort gibts nen geilo kopierer/scanner. riesenteil mit allem...ach egal...ich würd das sonst ma komplett eincannen und hier als pdf verankern, damit die leude hier nich die einzelen seiten immer rauskramen müssen!?! is ja schrecklich :mrgreen:
von tightzomat
Do 7. Jul 2011, 21:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?
Antworten: 43
Zugriffe: 77702

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Ich schmeiss mich weg!?! Wie dumm (sorry für die ausdrucksweise!)kann man eigentlich sein!?! Erstens das bei ebay reinzustellen und darauf zu hoffen, dass dafür einer Geld ausgibt und zweitens als Krönung auch noch wirkluch darauf zu bieten und wirklich Geld dafür auszugeben!?! Ich fall echt vom Gla...
von tightzomat
Do 7. Jul 2011, 18:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?
Antworten: 43
Zugriffe: 77702

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal ein paar bei ebay in Papierform zum ersteigern entdeckt! Auf was für Ideen manche Leude kommen...naja wer es dann auch noch kauft, selber schuld!!!
von tightzomat
Do 7. Jul 2011, 18:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lübzer Bier - Pfandschwindellei
Antworten: 26
Zugriffe: 29216

Re: Lübzer Bier - Pfandschwindellei

ich glaube auch es waren die normalen 0,33l lübzer flaschen(def. ohne unterschied!!!), die man zumindest hier in S-H ganz normal auch im Sixpack kaufen kann. denke dass dies einige definitiv ausgenutzt haben...leider!!!
von tightzomat
Do 7. Jul 2011, 17:58
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektakel
Antworten: 58
Zugriffe: 51154

Re: Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake

Es kommt ganz darauf an: 1.was soll gesäät werden? Ottonormalverbraucher Rasen ausm Baumarkt oder sind es spezielle Grünlandsortenmischungen die man spezifisch nach Bodenart/feuchte/bzw. Standort allgemein and so on aussuchen kann. 2.wofür wird der rasen genutzt? bzw. wie oft gemäht? wie oft betrete...