Die Suche ergab 2 Treffer

von chilli
Do 7. Jul 2011, 16:58
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauchen
Antworten: 17
Zugriffe: 26632

Re: Dreister Dieb durchwühlt Zelte und klaut, was er gebrauc

hey, uns sind handy und portmonee aus der hose geklaut worden,während wir daneben schliefen :evil:,vorher wurde unser zelt total zerwühlt! deshalb finde ich,du hättest noch viel heftiger reagieren müssen! also ich weiß nicht,was ich gemacht hätte,wenn ich den o. die erwischt hätte,friedlich wäre ich...
von chilli
Do 7. Jul 2011, 16:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Einbruch im Zelt
Antworten: 39
Zugriffe: 71071

Re: Einbruch im Zelt

wenn ich das hier lese,könnte ich schon wieder platzen vor wut!!! unser zelt wurde in der nacht zum dienstag auch komplett zerwühlt,auf D1,als wir nicht da waren. gestohlen wurde nichts,waren keine wertsache drin. allerdings wurden uns später,während wir schliefen portmonee und handy sozusagen direk...