Die Suche ergab 4 Treffer

von daytripper_yeah.
Di 12. Jul 2011, 16:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87985

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

oh! oh!! Jutes set! 8-)

hab heimweh :cry:
von daytripper_yeah.
Di 12. Jul 2011, 15:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 60792

Re: fusion festival in den nachrichten?

Ja geil, dafür seh ich auf einmal auf jeder gängigen funseite im netz dieses (zugegeben echt grenzwertige!) video mit den 10 fiesen fusiondixies.

http://www.emok.tv/videos/die-klos-auf-der-fusion.html

Das auch mal werbung :roll:
von daytripper_yeah.
Do 7. Jul 2011, 18:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 113398

Re: Linksextreme

helepopp hat geschrieben:
mich persönlich haben ja die beck's-flaschen extrem provoziert weil ich die mit festival-kommerz assoziiere... hätte ich mein pfefferspray nicht daheim vergessen, hätten die leute nix zu lachen gehabt.
:lol:
von daytripper_yeah.
Do 7. Jul 2011, 18:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Rootsbase & Kalkutta Musik
Antworten: 4
Zugriffe: 6491

Re: Rootsbase & Kalkutta Musik

Hey Leute, na eben, Kalkutta! Hab auch eine dringlichste Bitte! :) Ich saß Freitag morgen gegen 5:00 oder so auf diesen mordsschwer zu erklimmenden Holztribünen zum Kino hin und genoss im Morgengrauen auf den letzten wellen eines herrlichen trips mit guten freunden das treiben wie von einer anderen ...