Die Suche ergab 2 Treffer

von tiggrez
So 10. Jul 2011, 00:42
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: tube box, sonntag nacht / montag morgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5332

Re: tube box, sonntag nacht / montag morgen

rehvolution!
heisse zwar weder elena noch helena,, aba du kannst ja nur mich meinen! + wie schön von dir zu hören :D wie isses dir noch ergangen?? haben uns wohl doch irgendwie verpasst bei den bachstelzen ;)
meld dich mal per mail >>> is: mode2b@re-z.org
schöne grütze verenA
von tiggrez
Fr 8. Jul 2011, 22:51
Forum: verloren / gefunden
Thema: Geldbeutel gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 7640

Re: Geldbeutel gefunden

also eigentlich habe ich ja meinen geldbeutel bei den bachstelzen verloren, und fünfzig tacken waren zu dem zeitpunkt nich drinne sondern eher dokumente wie führerschein etc.. aba wer weiss was ihm seit unserer trennung wiederfuhr?? also meiner ist grün, ist auch ein g-star aufnäher drin und am klei...