Die Suche ergab 2664 Treffer

von freq
Mi 25. Nov 2020, 19:19
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

Also ich habe am 10.11. eine Erinnerungsmail bekommen.
von freq
Fr 20. Nov 2020, 11:52
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4171

Re: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?

Nochmal mir geht es hier um das ausgrenzen anders denkender Menschen, sowie die verallgemeinernde Art mit der dies geschieht. Und ganz besonders darum nicht mehr mit diesen scheiß spacken Nazis in einen Topf geschmissen zu werden. Nur weil auch Faschos im Fussballstadion sind, heißt es doch noch la...
von freq
Di 10. Nov 2020, 22:04
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival
Antworten: 29
Zugriffe: 32814

Re: Musikalische Zeitüberbrückung bis zum Festival

Dieses Forum ist der reinste musikalische Gaumenschmauss. Danke für die geilen Sets und Tracks! Da muss ich dir zustimmen. Damit wird die Zeit bis zum Festival wie im Flug vergehen!! Vielen Dank für die geile Musik, das erhellt mir wirklich den Tag! Als einer der zwei Musikanbieter in diesem Thread...
von freq
Mo 9. Nov 2020, 16:45
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 13
Zugriffe: 6913

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Ich bin in Sachen Impfstoff sehr zuversichtlich. Pfizer und Biontech haben gerade einen Zwischenstand ihrer Phase 3 Resultate mitgeteilt in denen die Impfung in mehr als 90% der (allerdings wenigen) Fälle funktioniert hat. Nächstes Jahr können die schon 1,3 Mrd Dosen produzieren. Das wird genug sei...
von freq
Mo 26. Okt 2020, 10:55
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

Kurz gefragt, weil ich Urlaub einreichen muss.... Muss ich mich im Vorfeld für 1 Wochenende entscheiden und kann mich somit auch nur für dieses bewerben? Oder kann ich quasi angeben, dass es egal sei welches und nehme was ich kriegen kann? dankjewel "WIE GEHT ES NUN FÜR ALLE, DIE EIN TICKET HABEN, ...
von freq
Mi 14. Okt 2020, 00:02
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

Der Besucher hat in dem Fall gar keine Wahl und wird gezwungen diesen Preis zu bezahlen, weil er weiß, das er an der nächsten Verlosung eventuell rausfliegt. Gerade die finanzielle aktuelle Situation der Leute ist schwierig und da will keiner mal eben 200 Euro und mehr bezahlen für etwas das sicher...
von freq
Di 13. Okt 2020, 23:59
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

HannaSu hat geschrieben:
Di 13. Okt 2020, 12:46

zum Teil genau doppelt so viel sein (weil die Müllabfuhr exakt doppelt so häufig kommen muss)

Doppelt so häufige Müllabfuhr wohl eher nicht. Ist ja nicht doppelt soviel Müll, der anfällt.
von freq
Mo 12. Okt 2020, 17:51
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

Auch wenn das natürlich mega viel Geld ist, wäre glaub ich noch ein Jahr aussetzen auch gar nicht so einfach möglich. Wir haben im Sommer zufällig Eule getroffen, als wir am Gelände vorbei gefahren sind und der meinte das es dann auch einfach finanziell eng für die ganzen Kollektive wird die die Fl...
von freq
So 20. Sep 2020, 17:16
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

Stimmt hast du Recht, das wäre eine sehr faire Option. Vielleicht hat da beim Kulturkomos tatsächlich keiner dran gedacht oder sie wollen das ganze nicht ewig Strecken :?: Wie haltet ihr das eigentlich mit den Wochenenden? In unserer Truppe war eigentlich sofort klar, dass wir zum schwarzen Wochene...
von freq
Sa 19. Sep 2020, 14:38
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 29773

Re: Newsletter 09.2020

Wie sollte die Planung verändert werden, sodass Risikopatienten bedenklos auf dem Gelände sein können? Ich glaube ohne Impfstoff wird dies gar nicht funktionieren. Nee, das geht so eben nicht. Aber dass man dann nicht sagen kann: "Okay, wir warten bis 2022, behalten aber die Kartenoption.", finde i...