Die Suche ergab 11 Treffer

von greyscale
Fr 8. Jul 2022, 00:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166700

Re: Post Fusion Covid count

Genau das finde ich so cheesy. Eigentlich ist dieses Forum doch recht unbekannt, aber plötzlich wissen viele die Corona positiv von diesem Forum UND diesem Thread? Zufälle gibts :lol: Was nicht heißen soll das ich nicht an die Infektionen glaube. Aber es würde mich nicht verwundern wenn hier nicht ...
von greyscale
Do 7. Jul 2022, 22:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte
Antworten: 17
Zugriffe: 12905

Wahlfisch & Tunfisch

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Du hast die Wahl, Fisch! Und wie geht die Geschichte weiter? Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Du hast die Wahl, Fisch! Darauf fragt der Walfisch d...
von greyscale
Do 7. Jul 2022, 12:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte
Antworten: 17
Zugriffe: 12905

Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen habe

3. Die Schnitzelberge bei bestimmten Crews nach Fusionende
2. Dümpelnde Kühlboxen im temporären See (ca. B7-D3) nach dem Großen Regen des annus horibilis 2009?
1. Eine verlassene (linke) Badeschlappe bei den Duschen, die rechte wurde vermutlich von der Secu aus dem Festival geworfen
von greyscale
Fr 5. Jul 2019, 17:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Nach einer Googlesuche, die doch einige Ergebnisse zu älteren Forumposts hier (2018/2016 - wenn auch teilweise andere DJ*s) offenbart, scheinen diese Chai-Bar-Parties nach Ende des offiziellen Trancefloorprogramms noch andere Personen musikalisch begeistert zu haben. Der DJ heißt wohl Sven Zeh. Ich ...
von greyscale
Do 4. Jul 2019, 19:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 4669

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Ich bin verwundert! Zwar war ich Sonntag schon zuhause aber normalerweise ist die eigentliche (Fusion-)Trancefloor-Bar Sonntag um 22 Uhr dicht. Außerdem gibt's da normalerweise keine Decks noch Boxen. Meintest Du vielleicht die Chai-Bar oder die Kaffeebar gegenüber? Oder einen anderen Floor?
von greyscale
Mo 11. Jul 2011, 14:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Rosette am Morgen vor Augen....
Antworten: 14
Zugriffe: 17910

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

vielleicht sollte hier mal jemand weniger bild zeitung lesen.. so etwas bekommt man in der bild zu lesen ja? interessant, erzähl mir mehr, was steht dort sonst noch so? Vielleicht solltest Du irgendwas lesen, um unqualifizierte und Dich selbst desavouierende Kommentare gekonnter zu unterlassen. Und...
von greyscale
Sa 9. Jul 2011, 21:00
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Wodka trinken an der Trancefloorbar
Antworten: 3
Zugriffe: 4079

Re: Wodka trinken an der Trancefloorbar

Und natürlich toll, dass Du ganz zufällig hierher gefunden hast und dem weit verbreiteten Ansinnen nicht in die Rubrik “Wiedersehenswünsche" reinzuschauen widerstanden hast... :mrgreen:
von greyscale
Sa 9. Jul 2011, 20:23
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Wodka trinken an der Trancefloorbar
Antworten: 3
Zugriffe: 4079

Re: Wodka trinken an der Trancefloorbar

Nach dem dritten Posting irgendwo im Forum können dann auch "Private Messages" verschickt werden...außer wir wollen uns dann mit ganz vielen anderen aus diesem Forum zum After-Fusion-Wodka-Gelage treffen ;)
von greyscale
Fr 8. Jul 2011, 14:07
Forum: verloren / gefunden
Thema: Schwarzes Sony Ericsson verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 4337

Re: Schwarzes Sony Ericsson verloren

Ich habe ein SonyEricsson am Trancefloor gefunden und nach vergeblichen Versuchen, die letzte oder vorletzte sms-senderin (Janine, die augenscheinlich auch auf der Fusion war) zu erreichen beim lost+found abgegeben. Es könnte ein W205 http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w2...