Die Suche ergab 25 Treffer

von Miss Missmutig
Mi 5. Jul 2023, 21:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Re: Postamt fehlte :-(

Glaube, Kinder und Jugendliche hatten da nie eine Schicht.
Nur das Geld, also der Gewinn, ist denen zugute gekommen.
von Miss Missmutig
Mi 5. Jul 2023, 18:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6250

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

jjbeansz hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 17:58 Was ist mit dem Haupttresen? Würde sehr gerne wissen, hatte so viel Spaß dort
Müssten die Slot/FuxBau/Frappant Menschen aus Hamburg Altona sein...
von Miss Missmutig
Mi 5. Jul 2023, 18:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14191

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Diese Julia Wulf ist auch schon in dem Club in dem ich arbeite negativ aufgefallen! Geht einfach hinter die Bar und beschwert sich dann in ihren Tik Toks das die Barmenschen sehr unfreundlich ihr gegenüber waren? Du hast hinter der Bar und auf der Fusion nichts verloren! Foto verbot muss strikter du...
von Miss Missmutig
Mi 5. Jul 2023, 18:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Postamt fehlte :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 2944

Re: Postamt fehlte :-(

Habe das Postamt auch vermisst!
Die Kinder und Jugendkunstschule Neustrelitz macht den Stand seit 10 Jahren, warum dieses Jahr nicht?
Finde es super schön und finde die Post gehört irgendwie fest zur Fusion.
von Miss Missmutig
So 25. Jun 2023, 14:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Verlieren & Finden
Antworten: 15
Zugriffe: 4466

Re: Verlieren & Finden

Zettel und Stift im Camp zur Kommunikation
Die App what 3 words
Vernünftige Funkgeräte
von Miss Missmutig
So 25. Jun 2023, 14:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kinky Outfits
Antworten: 25
Zugriffe: 8126

Re: Kinky Outfits

MrFool hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 20:57 Anglerhut von einem bekannten schwedischen Möbelhaus 👌
Ziemlich uncool!
von Miss Missmutig
Sa 24. Jun 2023, 13:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechtes Wetter 👙
Antworten: 7
Zugriffe: 2158

Re: Schlechtes Wetter 👙

Nach 2011 kann mich nichts mehr Schocken ⚡️

Und in 5 Tagen kann auch Wetter mäßig noch viel ändern.

Einfach Gummistiefel oder ein paar mehr Schuhe einpacken und gut ist.

Und wenn die ganzen schön Wetter Raver abgereist sind wird es erst richtig schön 🥰
von Miss Missmutig
Do 22. Jun 2023, 11:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?

@glorialucie Bitte melde dich <3 Habe dir bereits Mail und Privat Nachricht geschrieben. (Ich habe sehr weite Wege und benötige dringend 2 Fahrräder vor Ort) Und Janko bitte mach doch deinen eigenen Post und klaue mir hier nicht meine Fahrrad Mitfahrgelegenheit hehehe ;) (Bitte nicht so ernst nehmen...
von Miss Missmutig
Di 20. Jun 2023, 17:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?

Habe dir eine Nachricht gesendet
Grüße
von Miss Missmutig
Di 20. Jun 2023, 08:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Wer kann mir 2 Fahrräder von Hamburg aus mitbringen?

Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte jemensch der mir aus Hamburg 2 Fahrräder mit auf den Acker bringt. Für diesen mega großen Gefallen werde ich mich selbstverständlich revanchieren.

Danke und hoffentlich kann mir geholfen werden

Bis bald <3