Die Suche ergab 6 Treffer

von SaschaKascha
Sa 25. Jul 2015, 21:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wasser mit Geschmack
Antworten: 6
Zugriffe: 10645

Re: Wasser mit Geschmack

Jo, genau. Einfach diese Aromaöle, z.B. die hier: http://www.primaveralife.com/aromatherapie/gesundheit/aetherische-oele/ Das sind jetzt nicht exakt die gleichen, die wir bei uns im Laden haben aber unsere sind auch 100% naturrein, das ist wichtig. Man kann das durchaus ins Wasser geben auch wenn hi...
von SaschaKascha
Mi 1. Jul 2015, 22:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wasser mit Geschmack
Antworten: 6
Zugriffe: 10645

Re: Wasser mit Geschmack

Die Öle sind 100% naturreine Aromaöle. Hab mich einige Zeit mit einem netten jungen Mann, welcher Gärtner ist, an einer Wasserbar unterhalten. Ich arbeite nämlich in einem Laden der solches Öl verkauft und ich wollte von ihm wissen welche Öle benutzt werden und ob ich meine aus dem Laden bedenkenlos...
von SaschaKascha
Sa 14. Mär 2015, 18:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Warum geht / wollt ihr auf die Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 13048

Re: Warum geht / wollt ihr auf die Fusion?

Psychohygiene. Das ist das Stichwort. Letztes Jahr war meine erste Fusion, nach drei gescheiterten Versuchen. Ich zehre immernoch davon und genieße gerade die Vorfreude. Egal, ob ich im Bastelladen stehe, bei einem Kurztrip in Venedig ein Künstleratelier voller Masken besuche oder einen abgefahrenen...
von SaschaKascha
Fr 27. Feb 2015, 13:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Einsame Fusionautin sucht Asyl
Antworten: 6
Zugriffe: 9508

Re: Einsame Fusionautin sucht Asyl

Ihr Lieben, da nun das Bingo vorbei ist und es ja auch leider keine Möglichkeit mehr gibt über das Arbeitsamt zur Fusion zu kommen, steht nun sicher fest, wer definitiv zur Fusion kommt. Ich freue mich sehr, dass ich ein so großes Feedback auf meine Anfrage bekommen habe - das zeigt mir, dass es noc...
von SaschaKascha
Fr 23. Jan 2015, 23:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Neuling sucht Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 8843

Re: Neuling sucht Hilfe

Ganz grundlegend: Bring all deine Freude mit, die du sonst nicht ausleben kannst. ;) Und sonst: Auf jeden Fall eine Markierung, an der du deine Zeltstelle erkennst - wenn du kein super Gedächtnis hast. Ich bin letztes Jahr schon das ein oder andere mal rumgestolpert und wusste nicht mehr so genau, w...
von SaschaKascha
Do 15. Jan 2015, 15:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Einsame Fusionautin sucht Asyl
Antworten: 6
Zugriffe: 9508

Einsame Fusionautin sucht Asyl

Guten Tag liebe Menschen, die ihr euch so zahlreich auf den bevorstehenden Jahresurlaub im wundervollen Fusion-Wohnzimmer freut. Ich kanns natürlich wie alle anderen auch kaum abwarten, allerdings bin ich in diesem Jahr solo unterwegs was die ganze Sache für mich ein bisschen verkompliziert. Natürli...