Die Suche ergab 54 Treffer

von Sass
Mo 24. Jul 2023, 13:11
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17134

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Dieses Jahr ist mir ebenfalls aufgefallen, dass viele Autos auf dem Campinggelände standen und ebenso viele Wohnmobile/Camper. Unsere Nachbarn sind zu zweit jeder mit eigenem Wohnmobil angereist und haben sich dann ihr Außenlager noch mit 2 Pavillonzelten gestaltet. Das ist schon krass. ABER: Wir wa...
von Sass
Mo 19. Jun 2023, 13:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wo Campingklo entsorgen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

Re: Wo Campingklo entsorgen?

Wir hatten eine Toilette mit Sog, die war ohne Chemie und die durften wir in die vollen Behälter der Kompoletten an der Oase ausleeren. Erfahrungsgemäß muss die Kassette mind. einmal ausgeleert werden. Besser mit zweimal rechnen ;-)
von Sass
Mo 19. Jun 2023, 12:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wo Campingklo entsorgen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1440

Re: Wo Campingklo entsorgen?

Letztes Jahr gab es schon keine Dixies mehr. In die Kompoletten darf das wegen der Toilettenchemie nicht gekippt werden.
von Sass
Mo 12. Jun 2023, 11:53
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [CLOSED] Ein Ticket
Antworten: 97
Zugriffe: 4762

Re: Ein Ticket

Hallöle,
auch ich möchte gern in den Lostopf geworfen werden.
Wünsche jedem Glück und dann viel Spaß auf dem besten Festival überhaupt :)
von Sass
Mo 29. Mai 2023, 12:14
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket für Freundin
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Suche Ticket für Freundin

Hi Koshmar,
I just wrote you a direct message :-)

It looks like as if my message has not been sent. If you did not recieve it jet, here is my direct code:
YEX7N
von Sass
So 21. Mai 2023, 17:13
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🪼🪼🪼 Zahle SOFORT dein Ticket: YEX7N
Antworten: 3
Zugriffe: 399

🪼🪼🪼 Zahle SOFORT dein Ticket: YEX7N

Ihr könnt es euch denken, ich habe als einzige kein Ticket und würde doch soo gern mit.

Urlaub ist genehmigt, die 7 Sachen schnell gepackt.

Wenn du dein Ticket stornieren musst, dann freue ich mich, wenn du meinen Code für die Übertragung angibst:

YEX7N

:P :P
von Sass
Fr 19. Mai 2023, 18:12
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)
Antworten: 9
Zugriffe: 931

Re: Biete Ticket mit Direct Code (an Freund)

Bitte bitte hierhin übertragen <3

YEX7N