Die Suche ergab 9 Treffer

von Isa87
Fr 6. Feb 2015, 16:42
Forum: Diverses
Thema: Bachelorarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3777

Re: Bachelorarbeit

Was studierst du denn, dass du ne Abschlussarbeit über Festivals schreiben kannst?
von Isa87
Fr 6. Feb 2015, 16:40
Forum: Diverses
Thema: End the War on Drugs!!
Antworten: 6
Zugriffe: 9448

Re: End the War on Drugs!!

Aber der Thread würde auch gut zu der Frage zum Feiern in Prag passen. Darf man da nicht auch auf offener Straße kiffen?
von Isa87
Fr 6. Feb 2015, 16:39
Forum: Diverses
Thema: End the War on Drugs!!
Antworten: 6
Zugriffe: 9448

Re: End the War on Drugs!!

Bündnis für nüchternes Soldatentum
Hahahah...das ist ja herrlich! Klasse vorschlag. ich unterschreib die Petition :mrgreen:
von Isa87
Fr 6. Feb 2015, 16:37
Forum: Diverses
Thema: Prag - Feiern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6501

Re: Prag - Feiern?

Geht unbedingt ins "James Dean"! Oben ist ein Diner und unten gehts richtig ab. Wir waren an einem Samstag dort und es war wie bei Coyote Ugly - MEEEEEGAAA! :D
von Isa87
Fr 6. Feb 2015, 16:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 12455

Re: Arbeitsamt

Na das klingt ja reichlich kompliziert. Aber viele Dank für die Aufklärung und die Berichte, wie es im letzten Jahr gelaufen ist.
Dann werde ich mal die Bingo-Rund abwarten und dann sieht man ja, obs beim Arbeitsamt noch was gibt

LG Isa
von Isa87
Fr 30. Jan 2015, 08:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche Ticket Biete Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 4608

Re: Suche Ticket Biete Liebe

>>Ja, auch dieses Jahr sind die Tickets personalisiert, das heißt auf deinem Ticket ist ein fälschungssicherer Aufkleber mit deinem Namen. Wir haben uns dazu entschlossen, um den Handel mit Tickets zu überhöhten Preisen zu verhindern. Und da dies in den letzten Jahren auch nicht mehr möglich war, b...
von Isa87
Do 29. Jan 2015, 17:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 10
Zugriffe: 12455

Re: Arbeitsamt

Ach geil, dass es diese "Arbeitsamt" gibt, wusste ich gar nicht. Kann man sich dafür jetzt noch anmelden? Jobs werden ja anscheinend erst noch vergeben. Aber wahrscheinlich stehen die Chancen dafür auch echt schlecht...bei so vielen die noch ohne Ticket sind :(
von Isa87
Do 29. Jan 2015, 17:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche Ticket Biete Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 4608

Re: Suche Ticket Biete Liebe

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch noch dringend auf der Suche nach ner Karte fürs Fusion. Bezahle gern auch mehr als den Kaufpreis! ;) Zusätzlich gibts nen kasten Bier und ewig DAnkbarkeit obendrauf - ein dicker Drücker sollte auch noch drin sein, falls die Übergabe persönlich passiert...
von Isa87
Do 29. Jan 2015, 16:58
Forum: Diverses
Thema: Alternative Festivals
Antworten: 46
Zugriffe: 64118

Re: Alternative Festivals

Ich wollte auch unbedingt noch Karten fürs Fusion, aber kam zu spät. Und wies aussieht kriegt man hier leider auch keine. Aber die Festival-Alternativen hier klingen sehr sehr gut! :D