Die Suche ergab 2 Treffer

von jungeauskoeln
Mi 20. Jul 2011, 16:05
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5729

Re: Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht

Ich bezweifle ernsthaft, dass wir die gleiche Frau meinen!
Aber falls dem doch so ist, entschuldige ich mich vielmals! Hätte ich den Eindruck gehabt dass die Dame nicht allein unterwegs ist, so hätte ich keinen derartig intensiven Blickkontakt gesucht!
von jungeauskoeln
Fr 8. Jul 2011, 17:33
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5729

Blonde Berliner Traumfrau in Räuberhöhle gesucht

Wir haben Samstag Morgen zwischen 6 und 7 nebeneinander in der Räuberhöhle getanzt. Leider musste wir gehn uns wir haben uns nur kurz gesprochen. Wir kamen aus Köln, ihr aus Berlin. Wir meinten noch "Wir sehn uns sicher nochmal..." doch dazu ist es leider nicht gekommen. Du hattest blonde ...