Die Suche ergab 13 Treffer

von sebakel
Di 24. Jun 2014, 00:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Es wird immer schlimmer...
Antworten: 40
Zugriffe: 31957

Re: Es wird immer schlimmer...

Na, wenn Du meinst, dass ich trollen wollte... mir auch egal. Ich wollte mich nur von der Fusion verabschieden. Machs gut.
von sebakel
Di 24. Jun 2014, 00:33
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Es wird immer schlimmer...
Antworten: 40
Zugriffe: 31957

Re: Es wird immer schlimmer...

für mich ist die deutlichste - und traurigste - Erkenntnis aus Seiten wie diesen, wie populär das Festival mittlerweile ist und was für Leute offensichtlich dieses Jahr hingehen... Wenn ich mir die Kommentare dort so durchlese, die offensichtlich von Leuten kommen, die Tickets haben, bin ich mir ni...
von sebakel
So 22. Sep 2013, 04:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63603

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

mirror hat geschrieben:@buki Äehmm .... Linksradikal wäre meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Kriterium, das zu erfüllen wäre, um sich Antifa zu nennen. Hab die Diskussion vorher nicht gelesen... Man muß nicht linksradikal sein, um antifaschistisch zu sein. Es gebietet eher der gesunde Menschenve...
von sebakel
So 7. Jul 2013, 22:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 94298

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Ich finde die Idee offen gesagt Quatsch. Kann dem komplett nichts abgewinnen.
von sebakel
Di 2. Jul 2013, 16:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die besten Auftritte 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 31008

Die besten Auftritte 2013

Immer wieder bin ich begeistert, wie viel Qualität in der Breite auf dem Festival vorhanden ist. Danke dafür an alle Künstler und auch die Mischer! Welche Auftritte fandet Ihr besonders gut dieses Jahr?

für mich:
Fiva MC und das Phantomorchester
Die Art
Peer Gregorius
von sebakel
So 13. Jan 2013, 23:14
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Clique verloren wie geht's in die 2. Verlosung?
Antworten: 15
Zugriffe: 12986

Re: Clique verloren wie geht's in die 2. Verlosung?

Also letztes Jahr haben wir als Clique beim Bingo gewonnen.
von sebakel
Mi 9. Jan 2013, 02:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426670

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Fil und Sharky
Underworld
Cassius
Slime
von sebakel
Mi 28. Nov 2012, 02:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426670

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Ich würde sehr gerne mal Underworld sehen.