Die Suche ergab 9 Treffer

von ben101
Sa 24. Jun 2023, 01:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feuchtes Toilettenpapier
Antworten: 5
Zugriffe: 1705

Re: Feuchtes Toilettenpapier

Hi,
Ich habe beruflich viel mit Abwassertechnik zu tun und kann euch nur alle darum bitten, eure Feuchtücher zu Hause zu lassen oder separat zu entsorgen. Die Pumpen verstopfen durch die festeren Fasern, selbst jene mit Schneidwerk.
Bis bald allesamt und auf fröhliches toilettieren
von ben101
Mi 21. Jun 2023, 00:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 31196

Re: Eure Camping-Geheimtipps

Mal eine andere Frage, vielleicht eher an die erfahreneren Besucher hier: Mit wie wenig Gepäck kann man auf der Fusion auskommen? :?: Rucksack mit Klamotten, Badetuch, Hygieneartikel.. dazu ein Schlafsack.. Kann das funktionieren? Zelt wäre sicher schön, hab ich aber nicht, kann mir wahrscheinlich ...
von ben101
Do 2. Mär 2023, 14:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Radtour zur Fusion Neustrelitz-Lärz
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Radtour zur Fusion Neustrelitz-Lärz

Ich plane, am Sonntag vor dem Festival, eine kleine Radtour vom Hbf Neustrelitz nach Lärz. Falls auch jemand am Sonntag seine Supporterschicht antreten muss und Lust und Laune hat, die knappen 35km mit mir zusammen zu radeln, sagt bescheid. Die deutsche Bahn orakelt mir eine Ankunft, in Neustrelitz,...
von ben101
Fr 17. Feb 2023, 10:44
Forum: Diverses
Thema: Suche getragene Wäsche
Antworten: 23
Zugriffe: 13709

Re: Suche getragene Wäsche

Es ist immer wieder ein Graus zu sehen, dass Menschen um eine nicht vorschnelle Ver-/Beurteilung bitten, diese bitte aber nicht ansatzweise erfüllt wird. Es MUSS ihm/ihr doch keiner seine Unterwäsche oder Urin geben. Solange keine Freiheiten und geltende Rechte anderer Menschen angegriffen werden od...
von ben101
So 29. Mär 2015, 18:28
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Der neue Schwarzmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 9410

Re: Der neue Schwarzmarkt

Danke und weiter so!
von ben101
Di 24. Mär 2015, 20:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Der neue Schwarzmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 9410

Re: Der neue Schwarzmarkt

an Lilili: Also ich bin nicht frustriert, denn man muss auch verlieren können und dem Kulturkosmos mach ich keinerlei Vorwürfe. Mein "Frust" richtet sich gegen die Menschen, die meinen ihre Tickets hier zu Wucherpreisen abzugeben (und das sind leider keine Einzelfälle, denn von 4 Anfragen ...
von ben101
Mo 23. Mär 2015, 10:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Der neue Schwarzmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 9410

Der neue Schwarzmarkt

Es ist schon komisch, dass mit allen Mitteln versucht wird ein Ticket-Schwarzmarkt zu unterbinden aber das beim Abschaffen der Arbeitsschichten nicht an die Folgen gedacht wurde. Wir wollten arbeiten und durften nicht ( was wir nun auch ohne weiteres hingenommen haben) . Aber was wir auf der suche n...
von ben101
Mo 16. Mär 2015, 21:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket überschreiben
Antworten: 19
Zugriffe: 11225

Re: Ticket überschreiben

nein du kannst bis zum 20.06.2015 stornieren. und falls noch tickets übrig sind ich würde 1-3 nehmen ;)