Die Suche ergab 7 Treffer

von Jack2202
Mo 25. Jun 2018, 15:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [B] MFG Rheine / Osnabrück / Münster / Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

[B] MFG Rheine / Osnabrück / Münster / Berlin

Hallo Fusionnauten, Wir haben gerade ein großes Problem, und zwar hat sich unsere Fahrerin gerade ihr Bein gebrochen. Wir wollten am Mittwoch gegen 07.30 Uhr aus Berlin zur Fusion und suchen daher einen Fahrer / Fahrerin der / die uns sicher zur Fusion und zurück fährt. Ich komme aus Rheine (NRW) un...
von Jack2202
So 14. Jun 2015, 05:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: 2 Plätze frei, Hinfahrt Mittwoch 12 Uhr Osnabrück
Antworten: 2
Zugriffe: 1875

Re: 2 Plätze frei, Hinfahrt Mittwoch 12 Uhr Osnabrück

Guten Morgen :)

Ein Freund und ich würden gerne mit euch zur Fusion fahren. Wir kommen beide aus Rheine und würden dann mit dem Zug nach Osnabrück kommen..
Wäre super wenn wir mit euch fahren könnten..

Gruß Jakob
von Jack2202
Mi 13. Mai 2015, 02:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine
Antworten: 7
Zugriffe: 7066

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Hi, für die Rückfahrt haben wir schon einen Fahrer der erst Freitag zur Fusion kommt.. Wir bräuchten mittlerweile nur noch zwei Plätze für die Hinfahrt :) Falls es irgendwie möglich wäre, würden wir gerne bei euch mitfahren.. Den Hinweg könnte ich auch ohne Probleme fahren..

Gruß
von Jack2202
Mi 8. Apr 2015, 00:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten
Antworten: 13
Zugriffe: 7088

Re: Ticket abzugeben für Wunschkandidaten

Hi Coconut, Wir haben bei uns in der Clique einen Kollegen der sein gewonnenes Ticket auch abgegeben hat, da er zum Zeitpunkt des Festivals eigentlich in Miami sein sollte. Nun hat es sich jedoch ergeben dass die Reise nach Amerika nicht mehr stattfindet und er steht jetzt halt leider ohne Ticket da...
von Jack2202
Mo 23. Mär 2015, 22:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine
Antworten: 7
Zugriffe: 7066

Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Guten Abend, Wir suchen 2 Plätze für eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen aus Rheine bei Münster, es wäre aber kein Problem für uns 50-100 km mit dem Zug zu euch zu kommen, vielleicht könnte man sich ja auch an der Autobahn treffen. Wir sind beide 22 Jahre jung und zum ersten Mal auf der Fusion :) Wi...