Die Suche ergab 4 Treffer

von vielvielkoffein
Mi 4. Jul 2012, 15:56
Forum: Diverses
Thema: lila stiefel, kurze hose, tanzwiese, sonntag morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 2097

lila stiefel, kurze hose, tanzwiese, sonntag morgen

wegen deiner sonnenbrille wusste ich nicht so recht, ob du überhaupt guckst… und ich trottel hab´s nicht hinbekommen, mal ein bisschen näher ran zu kommen. war aber auch mit einer ziemlich aufgedrehten clique unterwegs und dachte die ganze zeit, dass das so wohl nicht gutgehen kann.. du warst mit dr...
von vielvielkoffein
Di 3. Jul 2012, 14:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64133

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

tanzwiese, sonntag früh ..distanzflirt.. nicht mal dazu war ich an dem morgen vernünftig in der lage. da du eine sonnenbrille aufhattest, wusste ich leider auch gar nicht so recht, wo du überhaupt so hinguckst… sonntag früh an der tanzwiese, du mit den lila.. und drei freunden, ich mit ner ziemlich ...
von vielvielkoffein
Do 1. Dez 2011, 18:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gruppenbildung
Antworten: 28
Zugriffe: 23604

Re: Gruppenbildung

hallo, und ich hab folgende frage: - clique gegründet, alles toll. - bestätigungsmail erhalten, ich bin admin, auch toll. - bekomm ich jetzt (nach 24 std.) nur ne mail mit den neu-zur-clique-gestoßenen oder können wir uns (ab irgendwann?) auf der fusion-seite in einer eigenen "cliquen-gruppe&qu...
von vielvielkoffein
Mi 13. Jul 2011, 20:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: suche lied
Antworten: 10
Zugriffe: 25605

Re: suche lied

..hab mich bisher auch doof gesucht. der track dürfte bekannt sein, weil der bei und nach den regengüssen an verschiedenen ecken zu hören war und montag auch auf´m campingplatz auf heavy-rotation lief: >>don´t go away.. when it rains...<< kann jemand helfen? ich weiß, dass ich nich so aktuell am sta...