Die Suche ergab 5 Treffer

von Wasserschwein
Fr 8. Jul 2016, 12:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd
Antworten: 17
Zugriffe: 22841

Re: "Zäune für Europa" sichern die Fusion - absurd

Hallo Annasophius, ich habe als Mitglied der Zauncrew so einige Zäune aufgestellt und kann deine Bedenken gut verstehen. Allerdings habe ich mir bei der Arbeit immer wieder gedacht, dass man auch versuchen kann, das Beste aus der Lage zu machen und das ganze ironisch-provokativ zu verstehen... "...
von Wasserschwein
Fr 25. Dez 2015, 22:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bandwünsche 2016
Antworten: 19
Zugriffe: 18416

Re: Bandwünsche 2016

Ich denke immer noch, dass die wunderbaren Psycho & Plastic perfekt zur Fusion passen:

https://www.youtube.com/watch?v=Dk6LBlUDgbA
von Wasserschwein
Sa 4. Jul 2015, 02:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 25784

Re: Wo war das Essen am Besten?

Am Tacostand bei der Seebühne natürlich! Endlich konnte mein inneres Wasserschwein mit vier köstlichen hausgemachten Soßen, knusprigem Sojafleisch und einem Spritzer Limette befriedigt werden! Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Tempel der Kochkunst erst bei meiner dritten Fusion entdeckt habe un...
von Wasserschwein
Sa 4. Jul 2015, 02:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?
Antworten: 11
Zugriffe: 9939

Re: GESUCHT! WER HAT GROßE KÜNSTLER GESEHEN?

Prox hat geschrieben:Konnte ich auch mal. Irgendwann ist mir aber die e-Saite gerissen. Seither hab ich nur noch einen Pnis :cry:
Der war im warsten Sinne des Wortes ziemlich flach :?
von Wasserschwein
Mi 25. Mär 2015, 18:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste
Antworten: 154
Zugriffe: 115958

Re: Die 2015-auf-der-Bühne!-Wunschliste

Psycho & Plastic aus Berlin wären meiner Meinung nach eine perfekte Wahl für die Fusion: https://www.youtube.com/watch?v=Dk6LBlUDgbA Ansonsten kann ich mich anderen hier geäußerten Stimmmen nur anschließen: bitte mehr Drum & Bass und richtigen Trance auf dem Trancefloor! Ich freu mich schon ...