Die Suche ergab 28 Treffer

von Prabaker
Di 3. Jul 2012, 22:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 51514

Re: Essen auf der Fusion

ich wurde herrlich Vegan bedient mein Favorit ...VÖNER !!!!!
von Prabaker
Di 19. Jun 2012, 00:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 178912

Re: EM Finale

wozu immer die gleiche Diskussion http://jungle-world.com/artikel/2012/23/45605.html Wissenswertes zur Fusion von A bis Z .....und bei P Public Viewing Übertragungen von sportlichen Ereignissen auf großen Bildschirmen törnen uns voll ab und wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände gebe...
von Prabaker
Mo 18. Jun 2012, 22:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vegane Festivalverpflegung
Antworten: 19
Zugriffe: 17821

Re: Vegane Festivalverpflegung

Hallo

vielen vielen Dank für den Link sind auf jeden Fall gute Sachen dabei nur Maggi alias Nestle steht bei mir ganz oben auf der Boykottliste :!:

lg Prabaker
von Prabaker
Fr 15. Jun 2012, 07:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vegane Festivalverpflegung
Antworten: 19
Zugriffe: 17821

Re: Vegane Festivalverpflegung

@ stimpson
Vielen vielen Dank fürs Rezept !!!
und das "Veganer verzichten" kann ich überhaupt nicht "mehr" verstehen nach nun ca 3 Monaten Vegan fehlt es mir an nichts ...ist halt alles eine Frage der Sichtweise :roll:
von Prabaker
Fr 15. Jun 2012, 07:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40116

Re: Ernährung auf der Fusion

Das essen auf´m Gelände ist lecker und abwechslungsreich und wie ich finde für jeden Geldbeutel was dabei.....

Und weil sich gern darüber lustig gemacht wird das es kein Fleisch gibt …...einfach mal hinterfragen warum nicht :!: :!:

Licht und Liebe
von Prabaker
Do 24. Mai 2012, 00:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vegane Festivalverpflegung
Antworten: 19
Zugriffe: 17821

Vegane Festivalverpflegung

Vegane Festivalverpflegung wen´s nicht interessiert einfach ignorieren und bitte bitte kein Gemaule ich bin gerade dabei mich vom Vegetarier zum Veganer zu entwickeln und bin seit dem viel mehr am kochen als vorher, fahre nicht zum ersten mal zur Fusion und weiß das es wunderbares veganes Essen auf´...
von Prabaker
Mi 18. Apr 2012, 01:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!
Antworten: 14
Zugriffe: 13246

Re: Die Fusion bekommt endlich einen Golfplatz!

da hat sich dann ja auch das problem mit´m Dixie gelöst :!: :!:
von Prabaker
Fr 10. Feb 2012, 00:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: EM Finale
Antworten: 252
Zugriffe: 178912

Re: EM Finale

wie kommt er,sie es nur darauf zur Fusion zu fahren und Fussball schauen zu wollen ???????????????????????????????????????????????????????????????????? ähhhh Fussball :?: :?: :?: und dabei haben sich so viele tolle Menschen Hoffnung auf eine Karte gemacht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
von Prabaker
Fr 23. Dez 2011, 22:23
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wunsch fürs christkind.
Antworten: 6
Zugriffe: 5062

Re: wunsch fürs christkind.

ich weiß was du meinst ...... aber was macht einen Mensch zu einem dummen Mensch ????? und haben nicht auch dumme Menschen eine Daseinsberechtigung ??

KEIN MENSCH IST ILLEGAL :!: :!:

schöne freie Tage
von Prabaker
Mo 5. Dez 2011, 00:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kartenproblem gelöst!
Antworten: 35
Zugriffe: 26864

Re: Kartenproblem gelöst!

@ Hirte du bist ein ganz schlauer Fuchs …......diese Idee hat glaube ich jeder zweite der sich Registriert , zugegeben ich hab auch überlegt. Aber was sollte ich auf einem so tollem Festival …..wenn 2012 fast jeder Gast vom Egoismus zerfressen ist wie du ?????? Das schlimme ist das so ein hässlicher...