Die Suche ergab 12 Treffer

von wintersommerf
Di 14. Jun 2022, 13:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?
Antworten: 17
Zugriffe: 8276

Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Ob und wie vor Ort erneut ein Testkonzept umgesetzt werden muss, wird sich in den kommenden Wochen heraus stellen und wir werden alle Fusionist:innen über den Newsletter und hier auf unserer Webseite diesbezüglich auf dem Laufenden halten. (von https://www.fusion-festival.de/de/2022/hinweise ) Ich ...
von wintersommerf
Di 13. Apr 2021, 19:29
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172760

Re: wird die fusion stattfinden?

ich denke mit der entscheidung zur LOL "bundesnotbremse" hat sich das ganze erledigt...

schade, freue mich auf 2022!
von wintersommerf
Mo 29. Mär 2021, 17:41
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28786

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Meine Theorie: Die hatten keine Ahnung, wie man richtig Nasenabstriche macht und haben es konsequent falsch gemacht. Anders sind diese Zahlen nicht zu erklären. Würden sie stimmen, hieße das, dass alle unsere Testmethoden völlig unbrauchbar sind und nichtmal Hochinfiziöse erkennen können. Im Artike...
von wintersommerf
Mo 29. Mär 2021, 15:11
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172760

Re: wird die fusion stattfinden?

Weil das im "Testkonzept" Thread gepostet wurde, hier ein Link zu einem Versuch einer solchen Immunity Bubble: * Das ganze lief über 3 Tage. * 84 Menschen wurden bei Ankunft und jeden Morgen per PCR getestet. * Insgesamt wurden über 450 PCR Tests gemacht, alle waren negativ. * 21 Teilnehme...
von wintersommerf
Mo 29. Mär 2021, 14:57
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28786

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Selbst bei einer Reliabilität der Tests von 99% würden bei 35.000 Besuchern regelmäßig 350 Tests versagen, bei 95% schon 1750 Tests. du hast schon recht, und die sensitivität liegt bei vielen tests sogar unter 95% (bei einigen aber auch eher in der >99%-region). was du aber auch bedenken musst, ist...
von wintersommerf
Do 25. Mär 2021, 18:48
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172760

Re: wird die fusion stattfinden?

Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
von wintersommerf
Do 25. Mär 2021, 18:31
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172760

Re: wird die fusion stattfinden?

wenn du mir eine quelle für dein zitat "gefährlichste Seuche der Menschheitsgeschichte" zeigst, versuche ich, dich ernst zu nehmem. bis dahin...
von wintersommerf
Do 25. Mär 2021, 18:12
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172760

Re: wird die fusion stattfinden?

ich bin noch unsicher, wie ich das finde (bzw ob ich das für mich sicher genug finde), aber ich finde es erstmal sehr erstaunlich, dass es wohl doch eine perspektive gibt. ich hatte das ganze bereits komplett abgeschrieben. und wenn das nicht der KuKo wäre, würde ich das auch immer noch glauben. abe...
von wintersommerf
Di 21. Apr 2015, 17:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !
Antworten: 30
Zugriffe: 17199

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Mir haben noch zwei weitere Menschen geschrieben.

Nach deren Aussage versucht Floorfreude die selbe Nummer.

Be careful!

ONE LOVE!
von wintersommerf
Di 21. Apr 2015, 00:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Karte bzw. Wunschkandidaten abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 4136

Re: Karte bzw. Wunschkandidaten abzugeben

Ich gehe erst einmal total davon aus, dass Floorfreude super und total ehrlich ist. (Ich habe auch eine PM geschrieben). Trotzdem empfehle ich allen, die Threads über Betrüger_innen hier im Forum zu lesen.

ONE LOVE!