Die Suche ergab 18 Treffer

von sansi sunshine
Mo 15. Jun 2015, 19:00
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1268

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hallo,
ich würde so gerne auf die Fusion und bräuchte ein Ticket!! Ich zahle natürlich die Gebühren und ihr bekommt von mir ein leckeres selbstgekochtes Abendessen!! Ich wohne in München und bin auch öfters in Berlin. Falls ihr von wo anders kommt ist die Sightseen Tour natürlich inklusive!!
von sansi sunshine
Mo 15. Jun 2015, 12:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4161

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Hi Kathi, hab dir geschrieben:)würde von München aus mitfahren und dir auch das ticket abnehmen:) alle anfallenden kosten übernehme ich gerne!
Freu mich auf deine Nachricht!
Liebe grüße
Sansi
von sansi sunshine
So 14. Jun 2015, 20:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ...
Antworten: 7
Zugriffe: 4161

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München aus!

Hallo:)genau das war auch mein plan! Ich wohne in München und wollte vorher auch nach Berlin und meine Familie besuchen!ich würde mich euch so gerne anschließen und das ticket bräuchte ich auch dringend!natürlich komme ich für alle anfallenden kosten auf!

Lg sansi
von sansi sunshine
Do 11. Jun 2015, 20:14
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1248

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich bin leider auch immer noch auf der Suche:-(aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
von sansi sunshine
Do 11. Jun 2015, 20:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Abgehackt
Antworten: 7
Zugriffe: 4632

Re: Kann leider nicht hinfahren :(

Habe dir eine PN geschickt:)lg sansi
von sansi sunshine
Di 21. Apr 2015, 11:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !ACHTUNG! ES GIBT HIER BETRÜGER_INNEN !
Antworten: 30
Zugriffe: 17165

Re: SORGE UM BETRÜGER_INNEN

Danke! Ich werds probieren:)
von sansi sunshine
Di 21. Apr 2015, 11:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Paysafecard!
Antworten: 0
Zugriffe: 1334

Paysafecard!

Vorsicht vor Betrügern!