Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanna
Fr 22. Jul 2011, 00:37
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5559

Re: Sie gesucht / Querfeld / Dubstep fr-nacht/samstagmorgen

hehe... lese das hier gerade. die beschreibung (die ja recht karg ist ;) ) passt auch auf mich. allerdings glaub ich nich, dass ich zu der zeit im querfeld war. aber die erinnerung ist mittlerweile auch etwas verschwommen. ich weiß nur: ICH WILL DAHIN ZURÜCK! ... für immer :D ... zurück zum thema: w...
von Johanna
Mo 18. Jul 2011, 01:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Artist - Luftschloss - Sa. 01.00 - 02.00
Antworten: 0
Zugriffe: 2751

Artist - Luftschloss - Sa. 01.00 - 02.00

Hi!

Wollte mir am Samstag zu besagter Zeit Analogik im Luftschloss anschaun.
Aber das waren sie nicht. Sondern es wurde ziemlich geiler Dubstep gespielt. Jedenfalls wüsste ich gerne die Namen der Küstler. Waren eine (dunkelhäutige) MC / Sängerin und ein DJ.

Dank schonmal.
Johanna
von Johanna
So 10. Jul 2011, 02:30
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Joachim, Tobias, Ben & Co i Neuland Do. Nacht bis Fr. Mittag
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

Joachim, Tobias, Ben & Co i Neuland Do. Nacht bis Fr. Mittag

hey ihr lieben.
wo ist die kleine family, die zu besagter zeit im neuland mit mir in den sonnenaufgang getanzt hat - bei der lieben muddi djane, die für uns überstunden gemacht hat?
meldet euch! :)
johanna