Die Suche ergab 7 Treffer

von gerw
Sa 30. Jun 2018, 11:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Brandenburg-Ticket Berlin - Neustrelitz Sonntag früh
Antworten: 3
Zugriffe: 2754

Biete: Brandenburg-Ticket Berlin - Neustrelitz Sonntag früh

Wir fahren Sonntag morgen ab Berlin Gesundbrunnen mit einem Brandenburg-Ticket zur Fusion und haben noch drei Plätze frei (Abfahrt und Treffpunkt 07:42 an Gleis 5).

Bei Interesse meldet euch gerne!
von gerw
So 26. Jun 2016, 11:19
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG nach HH am So. - FAHRE AUCH!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

Suche MFG nach HH am So. - FAHRE AUCH!!

Hallo zusammen,

Ich bin noch auf der Suche nach einer MfG nach Hamburg und würde auch den Fahrersitz übernehmen ;)

Ich müsste allerdings Sonntags morgens schon fahren. Meldet euch gerne!!

Beste Grüße
von gerw
Mi 22. Jun 2016, 20:03
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Fusion - NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

Suche Fusion - NRW

Hi,

ich suche eine Mitfarhgelegenheit von Lärz nach NRW am Sonntag morgen.

Beste Grüße
von gerw
Sa 18. Jun 2016, 11:31
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG am Mittwoch aus NRW - biete nüchterne Rückfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 2562

Suche MFG am Mittwoch aus NRW - biete nüchterne Rückfahrt

Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus dem Raum Köln oder Münster/Bielefeld nach Lärz. Gerne bin ich auch bereit am Sonntag nüchtern zurück zu fahren, aber ist auch kein Muss. Eine Hinfahrt würde mir zunächst reichen. Meldet euch gerne wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt...
von gerw
Fr 19. Jun 2015, 16:57
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bieten Mitfahrt ab Bielefeld am Donnerstag
Antworten: 0
Zugriffe: 1135

Bieten Mitfahrt ab Bielefeld am Donnerstag

Hallo zusammen,

falls jemand noch eine Mitfahrt sucht: Wir würden am Donnerstag irgendwann gegen Mittag oder in den frühen Nachmittagsstunden über Bielefeld fahren und hätten noch einen Platz im Auto frei.

Die Rückfahrt ist allerdings leider schon besetzt.

Beste Grüße
von gerw
Mo 20. Apr 2015, 13:31
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrt von Münster oder Bielefeld - 2 Plätze
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Suchen Mitfahrt von Münster oder Bielefeld - 2 Plätze

Hallo,

wir sind auf der Suche nach zwei Plätzen zur Hin- und Rückfahrt aus dem Raum Bielefeld/Münster. Der genaue Abfahrtsort ist eigentlich egal, Ruhrgebiet ginge auch.

Wenn ihr noch Platz bei euch habt, wäre es nett wenn ihr euch meldet.

Vielen Dank und beste Grüße ;)