Die Suche ergab 32 Treffer

von Aal
Mo 13. Sep 2021, 13:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Danke für die Info! Ja, das war der. Eine Mail oder sonst irgendwie eine Info kam bei mir nie an, hatte sogar erst am 07.09. gebucht. Bei so kurzfristigen Absagen sollte Team bassliner das vielleicht mal besser kommunizieren und vielleicht auch mal den KuKo informieren. Das war nicht besonders witzi...
von Aal
Mo 13. Sep 2021, 08:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????
Antworten: 4
Zugriffe: 299

WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Wir stehen hier am ZOB, wo sonst die Busse auch abfahren. Hier ist aber gar nichts. Unser Bus fahrt in 15 Minuten.

Weiß jemand, wo die bassliner stattdessen abfahren?
von Aal
So 5. Sep 2021, 11:19
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 6530

Re: Corona positiv

Ich bin seit der Beta Corona positiv und habe das auch in der Warn-App eingetragen. Meine Leute und ich haben am Samstag die ganze Zeit direkt rechts neben dem zentralen “Turmbühnenturm” gefeiert. Vor der Beta habe ich Mittwoch und Donnerstag einen jeweils negativen Schnelltest gemacht, Freitag dan...
von Aal
Sa 14. Aug 2021, 01:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: PCR Test vor Anreise…@crew
Antworten: 0
Zugriffe: 211

PCR Test vor Anreise…@crew

Liebe Crew,

akzeptiert ihr im Sinne der Beschleunigung auch vorab (ca. 15 Stunden vorher) durchgeführte PCR Tests respektive Nachweise?

Ahoi!
von Aal
Di 10. Aug 2021, 20:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit HL zur Alpha 20.08. / 19.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Suche Mitfahrgelegenheit HL zur Alpha 20.08. / 19.08.

Moin,

ich suche zwei Plätze zum mitfahren am Donnerstag 19.08. oder zur Alpha am Freitagvormittag 20.08. ab Lübeck und Umgebung.
Beide Mitfahrer sind geimpft.
Cheerio
von Aal
Sa 14. Sep 2019, 02:32
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: KochTopf verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 21008

KochTopf verloren

....haben Sonntagmittag unseren kleinen Camping Kochtopf entweder an den Spülbecken auf dem Family Camp mit Kindern vergessen oder er ist auf dem Weg über „Toto“ zum Kinderfreien Camp vom Fahrrad gefallen. vielleicht hat den, seit Jahren treuen Begleiter, ja jemand gefunden. Das wäre schön.
von Aal
So 21. Jul 2019, 10:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Intoleranz nimmt zu
Antworten: 28
Zugriffe: 20006

Re: Intoleranz nimmt zu

Tja, das ist das Problem in der menschlichen Kommunikation. Du hast keine Ahnung wie die beiden das "schwul" meinten. Vielleicht haben sie dich ja sogar als potentiellen Mit-Tänzer gesehen. ;) Und ja, das Publikum ändert sich die ganze Zeit, da mehr Leute leider nicht immer gleich mehr "coole" Leut...
von Aal
Di 25. Jun 2019, 20:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 43540

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Den Ausweis werden sie immer verlangen können. Eine Taschen- und Körperkontrolle dürfen sie eigentlich nur durchführen, wenn sie begründeten Verdacht haben, dass sie dadurch eine Straftat aufdecken. Den "Verdacht" kann man als PolizistIn aber, wenn man will, sehr leicht konstruieren. Also: Wenn die...
von Aal
Di 25. Jun 2019, 20:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 43540

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch erkundigt über das Thema: Taschen und Körperkontrolle (P.S. ich fahre mit dem Bahn und Buss) Den Ausweis werden sie immer verlangen können. Eine Taschen- und Körperkontrolle dürfen sie eigentlich nur durchführen, wenn sie begründeten Verdacht haben, das...
von Aal
Di 25. Jun 2019, 19:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 43540

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Sollte Dein Reisebus von einer Polizeikontrolle betroffen sein: 1. Frage nach der Ermächtigungsgrundlage. Dadurch stellen sich bereits die Weichen. Es kommt darauf an, ob die Polizei im Wege des Gefahrenabwehrrechts oder des Strafrechts handelt. Gefahrenabwehrrecht: SOG (Sicherheits-und Ordnungsgese...