Die Suche ergab 13 Treffer

von Holdriho
Mo 1. Aug 2011, 21:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lübzer Bier - Pfandschwindellei
Antworten: 26
Zugriffe: 19600

Re: Lübzer Bier - Pfandschwindellei

Das Zauberwort heisst "PFANDMARKEN"! Nur mal so als Tip! :)
von Holdriho
Mo 25. Jul 2011, 22:51
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bundespolizei auf der Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 24760

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Bullshit Sehr aussagekräftige Argumentationskette. :P Dass du darüber nicht Bescheid weißt, ändert nichts an der Tatsache, dass es so ist. Da kannst du jeden Polizisten fragen. Wie das jeder für sich auslegt, ist eine andere Sache. Wo kein Kläger, da kein Richter. http://de.wikipedia.org/wiki/Legal...
von Holdriho
So 24. Jul 2011, 18:29
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Bundespolizei auf der Fusion
Antworten: 17
Zugriffe: 24760

Re: Bundespolizei auf der Fusion

habe gerüchte gehört dass manche von denen außerhalb des dienstes ganz normale menschen sind... verrückte vorstellung, ich weiß

Wenn ein Polizist (auch privat) eine Straftat sieht, ist er verpflichtet :!: diese zu melden, ansonsten macht er sich selbst auch strafbar.
von Holdriho
Mo 18. Jul 2011, 22:46
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 39396

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

Also ich bin voll für die gemeinsame Müllsammelaktion und die Müllautos mit Megafon. Einmal am Tag eine halbe Stunde kollektives Müllsammeln ist sicher cool und lustig! Am besten mit ner speziellen Müllsammelmusik, die auf jeder Stage gleichzeitig läuft! :) Man muss natürlich schauen, dass vorher au...
von Holdriho
Sa 16. Jul 2011, 14:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen
Antworten: 18
Zugriffe: 13780

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Einmal stand ich an der dusche an und plötzlich kam son typ und meinte, ich stünde auf seinem platz. Der hatte sich wohl ne 3/4 stunde vorher angestellt und als es ihm zu langweilig wurde isser einfach abgehauen, um die schlange von alleine weiter vorrücken zu lassen und im geeigneten moment wieder...
von Holdriho
Do 14. Jul 2011, 11:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...
Antworten: 37
Zugriffe: 39403

Re: (Re)-Politisierung der Fusion? Ein Gedanke...

Und mich nervt es auch extrem, dass Freunde von mir sich dumme Sprüche anhören müssen, weil 2 "Männer" mit einer "Frau" in einem Zelt schlafen (ist so auf der Fusion passiert und das ist verdammt nochmal politisch). Würde mich mal interessieren, was die gesagt haben. Was kann denn hier bitte so sch...
von Holdriho
Do 14. Jul 2011, 11:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen
Antworten: 18
Zugriffe: 13780

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Ich bin einmal an der Dusche angestanden. Nach ner 3/4 Stunde sag ich zu meiner Stehpartnerin, dass ich mir mal kurz einen Kaffee hole. Als ich wieder zurückkam stand ein anderer Typ in der Schlange auf meinem Platz. Ich sag zu ihm, dass er vorher noch nicht da war. Dann sagt er zu mir, ob ich der o...
von Holdriho
So 10. Jul 2011, 20:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 16105

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

Ich fände große Behälter am Gelände für die ganzen Flaschen super. Da kauft man einfach ein paar Betonmischkübel wo die Leute ihre Flaschen reinlegen können. Das Pfand wird dann für einen guten Zweck abgegeben. Mir war es einfach oft zu Umständlich mich nochmal ewig anzustellen und mein Pfand abzuge...
von Holdriho
So 10. Jul 2011, 17:33
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Linksextreme
Antworten: 126
Zugriffe: 76330

Re: Linksextreme

Und zum Thema "hier muss auf Demos niemand Angst vor Schlägen haben": bist Du das auf dem Foto? Hey, ich komme aus Bayern, von Beamtenwillkür muss ich mir sicher nichts erzählen lassen. Was im MC Pomm und Berlin abgeht ist ein Kaffekränzchen im Gegensatz zu dem, was wir hier uns bieten lassen müsse...
von Holdriho
So 10. Jul 2011, 14:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 141179

Re: Polizeikontrollen

Der Urintest hat rechtlich keine Relevanz. Wenn der Urintest positiv ist, dann
wird in jedem Fall ein Bluttest gemacht. Wenn der Bluttest dann
negativ ist, darfst du weiterfahren.. Von dem her kann ich keinen
Vorteil sehen, auf den Bluttest zu bestehen.