Die Suche ergab 9 Treffer

von pribbarm
Fr 15. Jul 2016, 13:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dein Fusion Moment
Antworten: 29
Zugriffe: 23603

Re: Dein Fusion Moment

Hier mal spontan eingefallen Best-Momente: 1) Irgendwann Freitag Abend am Weidendom gabs halb-analogen Techno: Zwei Schlagzeuger rackern sich ohne Pause über eine Stunde lang ab (ganz großen Respekt!!!) während zwei Leute am Synthi sitzen und hypnotische Trance-Sounds drüber mixen. Techno für den K...
von pribbarm
Di 24. Mai 2016, 10:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Letzte Fusion dieses Jahr?
Antworten: 7
Zugriffe: 7073

Re: Letzte Fusion dieses Jahr?

Da der Kulturkosmos sagt, die Fusion wäre eine bzw. die wichtigste Einnahmequelle um andere Projekte zu finanzieren, kann das mit dem non-profit ja nicht so ganz hinhauen. Und wenn hier gesagt wird, die Billianzen der letzten Jahre waren ok, dann würde mich ja doch interessieren, wie ihr meint, das...
von pribbarm
Mo 23. Mai 2016, 12:27
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: kopenhagen --> fusion anyone ???
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

kopenhagen --> fusion anyone ???

hey folks, after one year erasmus in norway the fusion will be my personal welcome-back gift and i was thinking about visiting kopenhagen on the way the weekend before. sooo, is there anybody driving from kopenhagen to lärz with a spare seat by any chance?? would be way too awesome!! 8-) the chances...
von pribbarm
So 12. Jul 2015, 14:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Verbesserungen im Supporter-Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 8373

Re: Verbesserungen im Supporter-Programm

eine unwichtige kleinigkeit (vielleicht), aber einen wunsch hätte ich: nämlich ein bändchen mit 'normalem' fusion statt fettem supporter-schriftzug... das sieht so aus als ob man auf dem "supporter-festival" gewesen wäre (es steht ja außerdem auch nicht crew oder backstage 1/2 auf den crew/backstage...
von pribbarm
Fr 10. Jul 2015, 01:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 21383

Re: ICH war Supporter und das ist MEIN Fazit !!!

hab über ne bekannte mitbekommen, dass supporter_innen 3x8std für ihr ticket arbeiten mussten. Fand ich ein bisschen unfair - denn schauen wir aufs vorjahr; 2x ne schicht gemacht, dann hatte mensch das ticket. Das waren max. 16h statt 24std :? es werden eben jetzt leute gesucht die die fusion gerne...
von pribbarm
Do 18. Jun 2015, 10:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 37407

Re: Supporter aller Länder....

hey leutz, für mich gehts morgen auf den weiten weg von münchen nach lärz (18 uhr schichtbeginn)... hoffentlich macht mir die db da keinen strich durch die rechnung! und weil es schon in so naher zukunft liegt hier zwei kurze fragen: ist jemand von euch schon vor ort und weiß wie es versorgungstechn...
von pribbarm
Mo 1. Jun 2015, 09:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 37407

Re: Supporter aller Länder....

gerade mal spaßenshalber eingeloggt um zu schauen ob sich was getan hat...
meine schichteinteilung ist da, bisher aber nur arbeitszeiten und keine aufgaben. und ich wurde nicht per mail benachrichtigt, im zweifel also selber immer wieder mal checken...

grüüüße
von pribbarm
Do 30. Apr 2015, 17:50
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: muss der wunschkandidat registriert sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

muss der wunschkandidat registriert sein?

hallo ihr coolen leutz,

eine frage zur wunschkandidatnominierung:
kann jeder als wunschkandidat nominiert werden oder nur leute die bei verlosung und bingo kein glück hatten (also bereits registriert sind)?
finde dazu nix auf fusion-festival.de . . .

grüüüße