Die Suche ergab 3 Treffer

von Franca
Mi 13. Mai 2015, 08:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine
Antworten: 7
Zugriffe: 7080

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Hi,

ich glaube, das wird schwierig, weil wir definitiv einen Fahrer brauchen. Falls wir jemanden finden, der nicht mit hin möchte, melde ich mich aber gern nochmal. Aber echne damit besser nicht ;)
von Franca
Di 12. Mai 2015, 10:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Münster- Fusion - Münster Fahrer für die Rückfahrt gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Münster- Fusion - Münster Fahrer für die Rückfahrt gesucht

Hallo :)

Wir sind auf der Suche nach einem Fahrer, der am Sonntag von der Fusion aus zurück Richtung Münster fahren kann. Wir wollen am Mittwochnachmittag los und haben natürlich auch bei der Hinfahrt einen Paltz frei :)
von Franca
Di 12. Mai 2015, 09:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine
Antworten: 7
Zugriffe: 7080

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit Münster/Osnabrück/Rheine

Hallo :)

Wir wollen am Mittwochnachmittag von Münster aus los und Sonntag (wahrscheinlich am Abend) zurück. Wir suchen zwei Leute, die zurückfahren können ;)