Die Suche ergab 5 Treffer

von Miriamsamsam
Di 21. Jun 2016, 13:28
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Such Mitfahrgelegenheit von Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Such Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Hallo Leute,
Mein Freund hat Kurzfristig ein Ticket bekommen und bassliner ist natürlich schon alles ausgebucht deswegen sucht er dringend ne Mitfahrgelegenheit von Stuttgart :) wäre lieb wenn sich wer meldet :)
Liebe grüße :)
von Miriamsamsam
Fr 3. Jun 2016, 13:14
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Möchte Wunschkind sein - kann Autofahren (auch zurück!) ;);)
Antworten: 5
Zugriffe: 3336

Re: Möchte Wunschkind sein - kann Autofahren (auch zurück!)

Wenn du im Dezember dich ni ht registriert hast für die Auslosung kannst du dieses Jahr kein Wunschkandidat werden. :/ die haben das geändert seit letztem Jahr
von Miriamsamsam
So 17. Mai 2015, 17:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: dringend Ticket gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

Re: dringend Ticket gesucht

Machst michvzim glücklichsten Mädchen der Welt! :)) hab dir ne PN geschrieben :))
von Miriamsamsam
So 17. Mai 2015, 13:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: dringend Ticket gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1763

dringend Ticket gesucht

Hallo liebe Leute, ich versuchs jetzt einfach auch mal hier :) ich hatte eigentlich schon ein Ticket versprochen bekommen aber die Freundin hat es dann doch einfach irgendwem anders verkauft. Jetzt stecken wir in einer ziemlich misslichen Lage da ich der Fahrer bin deswegen würde ich mich freuen wen...