Die Suche ergab 5 Treffer

von T-M000
Mo 1. Apr 2024, 10:33
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 112
Zugriffe: 29728

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Ich würde mich ja mal über Gabber auf der Fusion freuen... Bisher reichte es aber leider nur zur Telefonzelle, die dann auch irgendwann ausgetauscht wurde. -Terrorrhythmus war schonmal nice auf der Fusion... Aber da geht noch mehr 😜 Ansonsten würde ich mich über - MISS ILL - Grossstadtgeflüster - Hg...
von T-M000
Mo 4. Jul 2022, 18:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34135

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Oha, da ist einem wohl das letzte Aldi-Steak nicht bekommen 🙄. Bei dem was du hier so alles anprangerst, wird einem ja ganz schwindelig... Du hast dir ja wirklich viel Mühe mit deinem Posting gegeben und dir einiges von der Seele geschrieben...leider steckt da für mich da sooo viel Intoleranz drin, ...
von T-M000
Di 14. Jun 2022, 21:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket Hinfahrt - Hannover -> Fusion Mi 29.06.2022
Antworten: 3
Zugriffe: 337

Re: Bassliner Ticket Hinfahrt - Hannover -> Fusion Mi 29.06.2022

Hey Niels... Bin ich zu spät oder ist das Ticket noch verfügbar?

Liebe Grüße

Timo
von T-M000
Fr 22. Jun 2018, 22:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE Mitfahrmöglichkeit ab Hannover (MI nachts oder früh)
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

SUCHE Mitfahrmöglichkeit ab Hannover (MI nachts oder früh)

Hey,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover....würde gerne Mittwoch früh da sein.
Wer kann helfen?

LG Kadda
von T-M000
So 17. Mai 2015, 20:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat ohne interessanter Story (mal lesen)
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Wunschkandidat ohne interessanter Story (mal lesen)

Hallo, auch ich brauche/hoffe auf ein Fusion Ticket via Wunschkandidat-Option. Da meine Freundin bereits eines bekommen hat, hoffe ich darauf, dass sich jemand finden lässt, der mich als Wunschkandidat angeben würde. zu mir: Ich komme aus Hannover, arbeite als Lehrer sn einer Grundschule und habe le...