Die Suche ergab 25 Treffer

von fekko
Sa 29. Apr 2023, 16:53
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete n Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Biete n Ticket

Hi miteinander, Danke für die netten Nachrichten, ist jetzt irgendwie auch doof, so bisschen Gott zu spielen und zu wählen, aber muss ja. Danke für die netten Nachrichten, ich hab mich jetzt einfach entschieden und die betreffende Person per PN angeschrieben. Allen anderen sorry und viel Erfolg. Zur...
von fekko
Fr 28. Apr 2023, 21:13
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete n Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Biete n Ticket

Liebe Leute, ich wollt grad stornieren, dann dacht ich mir: es ist doch irgendwie netter, wenns bisschen persönlich läuft. Was ich schön fände: ich geb dich in der Börse an und du lädst mich mal auf n Falafel-Sandwich und n Radler ein. Oder n Kuchen (in München, Regensburg, Nürnberg oder wenn ich ma...
von fekko
Fr 14. Apr 2023, 11:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 26190

Re: No more kids - bye fusion

Aber geht auf vielen anderen Festivals auch. Ich kenne gar nicht so viele andere. Auf anderen Festivals ist es auch 18+ oder gar 21+. Ich glaube halt, du verortest das Problem völlig falsch. Es wird Druck vom Amt erzeugt und ich kann mir auch keine richtige Lösung vorstellen, außer Kids sind aussch...
von fekko
Fr 14. Apr 2023, 11:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 26190

Re: No more kids - bye fusion

Hallo ihr Lieben, ich habe per Mail beim KK nachgefragt und die haben mir geantwortet: " Wie bisher wird es keine Alterskontrollen bei der Zufahrt zum Bereich Insel geben. Das heißt, dort wird es möglich sein mit Kindern und Jugendlichen zu campen.Bei der Fußgängerbrücke wird es eine Alterskon...
von fekko
Fr 14. Apr 2023, 10:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 1 Ticket - supi Idee
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Re: 1 Ticket - supi Idee

Verlosungen sind gerecht, wenn es eine einmalige Sache ist. Bei wiederholten Ziehungen ist es doch Quatsch, es gibt ja Leute, die hier für 5 Jahre kein Ticket ergattern konnten. Was soll bitte daran gerecht sein? Das ist - sorry - im Wald bis zum nächsten Baum gedacht. Entsprechend müsste man halt k...
von fekko
Fr 20. Jan 2023, 13:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gleichgesinnte gesucht (Clean)
Antworten: 25
Zugriffe: 14542

Re: Gleichgesinnte gesucht (Clean)

Servus, also ich hab in den 00er-Jahren noch gas gegeben, bin seitdem aber jahrelang quasi nüchtern auf der fusion. Dabei war ich früher immer mit leuten da, die viel und divers konsumiert haben. ich bin dann meist allein übers geländer gestromert und bin mal bisschen tanzen gewesen, dann hab ich ma...
von fekko
Do 5. Jan 2023, 23:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 26190

Re: No more kids - bye fusion

Was hier auch noch außeracht gelassen wird, ist die "Horde" von 16 oder 17 jährigen. Die dürfen bestimmt von ihren Eltern aus alleine rund um die Uhr da rumlaufen, würde ich auch erlauben. Lt. Jugendschutzgesetz dürfen sie es aber nicht. Ist halt schwierig für den Kosmos allen Belangen ge...
von fekko
Do 5. Jan 2023, 23:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: No more kids - bye fusion
Antworten: 55
Zugriffe: 26190

Re: No more kids - bye fusion

Bei Eltern ist es wie mit Autofahrers, Selbstüberschätzung ist weit verbreitet. Dunning-Kruger trendet seit spätestens 2020 und kaum jemand checkt es auf die eigene Meinung. Hier unterscheidet sich das Fusionforum nicht von Facebook oder Twitter. Wer beim Theaterfestival letzten Sommer nach 22 Uhr ...
von fekko
Do 5. Jan 2023, 23:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 1 Ticket - supi Idee
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Re: 1 Ticket - supi Idee

ich würd mich freuen wenn auch nur einer meiner Bekannten erfolgreich bei dem digitalen Experiment gewesen wäre.. Was man hat, hat man erstmal und wenn ihr echt nur zusammen fahren wollen würdet aber deine Freundin im Lostopf kein Ticket mehr bekommt und Arbeit auch keine Option ist, dann hast du i...
von fekko
Do 5. Jan 2023, 23:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 1 Ticket - supi Idee
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Re: 1 Ticket - supi Idee

Wenn dann die Server nicht schon vorher in die Knie gegangen wären, wäre es vielleicht okay. So aber ist das doch Banane. Und was ist denn an den Anspruch überzogen? Wir wollen ja helfen den Liquiditätsengpass zu überbrücken. Warum muss das ein Glücksspiel mit technischem Ausfall sein? Das ist doch ...