Die Suche ergab 20 Treffer

von Antboss
Do 6. Jul 2023, 10:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shower Tower Situation
Antworten: 10
Zugriffe: 4626

Re: Shower Tower Situation

Der Waschsalon ist seit Jahren ein guter Geheimtipp für warme Duschen.

Vermute das dort nie soviel los ist, weil es mitten auf dem Gelände ist und auch noch etwas versteckt ist.
von Antboss
Mi 5. Jul 2023, 13:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polizei am Che Guevara Ring?
Antworten: 18
Zugriffe: 12452

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Der Typ mit seinem roten Sharan ist mir die letzten Jahre schon aufgefallen, mega cringe der Typ...

Gönn ich ihm! :lol:
von Antboss
So 25. Jun 2023, 18:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Verlieren & Finden
Antworten: 15
Zugriffe: 4596

Re: Verlieren & Finden

Wir haben auch seit Jahren einen zentralen Treffpunkt wo man sich zu jeder ungeraden Stunde treffen kann, funktioniert immer wieder gut
von Antboss
Di 16. Mai 2023, 10:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182830

Re: Lineup-Leaks

tilli1312 hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 10:59 Mandidextrous (insta)

wird die Fusion jetzt etwa endlich bisschen doller? :P
Mandidextrous war vor ein paar Jahren schon bei den Triebwerken, ging richtig ab! 8-)
von Antboss
So 5. Feb 2023, 13:25
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?
Antworten: 7
Zugriffe: 2405

Re: Wie sicher ist es, dass man sein Ticket im Mai beim Wiederverkauf „los wird“?

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, da es eigentlich immer mehr Interessenten als Tickets gibt
von Antboss
So 5. Feb 2023, 13:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Campingplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 4473

Re: Campingplatz

Waren letztes Jahr im mittleren D2, war ganz angenehm, die Bachstelzen haben wir kaum gehört
von Antboss
So 5. Feb 2023, 13:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Konsum - Wasser ohne Kohlensäure?
Antworten: 4
Zugriffe: 3073

Re: Konsum - Wasser ohne Kohlensäure?

Vielen Dank für die Antworten!
Hat sich schon mal ein Problem bei der Anreise gelöst 8-)
von Antboss
Mi 1. Feb 2023, 19:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Konsum - Wasser ohne Kohlensäure?
Antworten: 4
Zugriffe: 3073

Konsum - Wasser ohne Kohlensäure?

Hallo, weiß jemand ob es die letzten Jahre im Konsum auch Wasser ohne Kohlensäure zu kaufen gab?
Ich weiß das es genügend Trinkwasser Stellen gibt, allerdings schmeckt mir das nicht :D
von Antboss
Mi 13. Jul 2022, 22:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anna Reusch Samstag 21.00 Turmbühne
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Re: Anna Reusch Samstag 21.00 Turmbühne

Sie hat das Set leider nicht aufgenommen, hatte sie auf Insta geschrieben.

Finde es auch sehr schade weil das Set echt der Hammer und eines meiner Highlights in diesem Jahr war
von Antboss
Sa 9. Jul 2022, 16:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bühnen Organisation
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Re: Bühnen Organisation

Tubebox - Hafenklang HH