Die Suche ergab 13 Treffer

von rike05
Mi 17. Jun 2015, 16:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52480

Re: Supporter aller Länder....

Wenn bei euren Schichten was nicht stimmt, schreibt am besten immer mal wieder ne Mail an die Crew. Wir hatten auch erst zu frühe Schichten am Anreisetag, dann 2, die sich überschnitten hätten plus innerhalb der Gruppe jeder zu unterschiedlichen Zeiten, aber jetzt hat sich alles geklärt. Also dranbl...
von rike05
Di 16. Jun 2015, 09:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 13
Zugriffe: 7444

Re: Ticket abzugeben

Ich auch ;-)
von rike05
Mo 8. Jun 2015, 16:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52480

Re: Supporter aller Länder....

Wenn du Mittwoch früh arbeitest, darfst du Dienstag schon auf den Campingplatz. Hast dann wahrscheinlich ne super gechillte Anreise, weil alle anderen erst Mittwoch kommen dürfen ;-)
von rike05
Mo 8. Jun 2015, 13:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52480

Re: Supporter aller Länder....

Hey :-) mich würde auch mal interessieren, ob es generell möglich ist Schichten zu tauschen, auch untereinander? Weiß da vllt jemand schon was genaueres? Wir haben als Anreisetag Mittwoch angegeben und jezt Mittwoch ne Schicht um 8.00 Uhr morgens bekommen. Inzwischen haben wir sogar zwei Schichten M...
von rike05
Mi 3. Jun 2015, 10:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Tickets gesucht - am besten 2 :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6444

Re: Tickets gesucht - am besten 2 :-)

Möchte noch jemand seine Tickets loswerden? oder auch nur eins fürn Anfang? Bitte!?
von rike05
Mi 3. Jun 2015, 10:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: I have two tickets
Antworten: 25
Zugriffe: 12553

Re: I have two tickets

Hey, i would love to take both of your tickets and be your "Wunschkandidat".
...but if just one is left im fine with that too;-)

lots of love :-)
von rike05
Di 2. Jun 2015, 09:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Tickets gesucht - am besten 2 :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6444

Re: Tickets gesucht - am besten 2 :-)

Suche immer noch 1 - 2 tickets. wer kann helfen?
von rike05
Di 2. Jun 2015, 09:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: kEIN TICKET ABZUGEBEN !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4895

Re: kEIN TICKET ABZUGEBEN !!!

Hey, ich würde dein Ticket auch sehr gerne nehmen und dein Wunschkandidat sein:-)
Liebe Grüße
von rike05
Mo 1. Jun 2015, 12:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 18
Zugriffe: 8747

Re: 1 Ticket abzugeben

Hey ich suche auch noch dringend ein Ticket. Würde es super gerne nehmen.
Liebe Grüße
von rike05
Do 28. Mai 2015, 11:02
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Tickets gesucht - am besten 2 :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 6444

Re: Tickets gesucht - am besten 2 :-)

Übrigens ka wieso, aber pn an dich funktioniert tatsächlich nicht, hab ich vorhin auch schon versucht.