Die Suche ergab 69 Treffer

von klopskerl
Sa 13. Apr 2024, 18:20
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Tanzwüste Openings vergangene Jahre
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Re: Tanzwüste Openings vergangene Jahre

2015 Monolink. War richtig gut!

Booka Shade fand ich letztes Jahr nicht so gelungen :|
von klopskerl
Fr 12. Apr 2024, 09:28
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche 1 Ticket ❤️ Looking for 1 Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Suche 1 Ticket ❤️ Looking for 1 Ticket

Für Ticketsuche und Mitfahrgelegenheiten gibt es einen eigenen Bereich oben hier im Forum. Bitte nutzt diesen Bereich dann bleibt es hier übersichtlicher und dein Anliegen kann besser gefunden werden.
von klopskerl
Sa 16. Mär 2024, 20:45
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Camping Bedarf / Utensilien
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Camping Bedarf / Utensilien

also wenn ihr nicht mit dem Auto anreist, würde ich mich auf das Nötigste beschränken. Zumal die Shuttles bei An- und Abreise recht voll sind und daher der Platz doch sehr begrenzt ist. Auf dem Gelände bekommt ihr zur Not alles was ihr so benötigt. Sei es Essen an den unzähligen genialen Ständen ode...
von klopskerl
Fr 1. Mär 2024, 21:50
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Überschreibung des Tickets auf eine andere Person
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Re: Überschreibung des Tickets auf eine andere Person

Hi Max, das geht nur über die Ticket Börse im Mai und auch nur so. Die Abwicklung läuft über den Kuko auch der Geldtransfer. Abzüglich 10 Euronen Bearbeitung. Also ruhig bleiben und abwarten.
von klopskerl
Do 8. Feb 2024, 22:01
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 27030

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Astrix
Die Antwoord
Buraka som sistema
Schlachthofbronx
Hilight Tribe
Fatoni
Aphex Twin
Moonshine Sanelly


Fürs Erste
von klopskerl
Sa 22. Jul 2023, 00:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Festival Bändchen Abgabe
Antworten: 10
Zugriffe: 5427

Re: Festival Bändchen Abgabe

Ich würde es dir gönnen, wenn du deine Erfahrungen in Form des Bandchens bekommst! Ich würde meins aber niemals begeben. Das klingt jetzt vielleicht etwas egoistisch, aber ich sammle diese Dinger schon seit meinem ersten Festival (1998). Ich hab sie zwar selten in den Finger, aber wenn, dann ist das...
von klopskerl
Fr 14. Jul 2023, 17:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23695

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Meine erste Fusion war 2009. Bin ganz allein hin gefahren und habe schon im Zug direkt zufällig neben 2 weiteren allein Reisenden gesessen. Danach war ich infiziert. War noch einige mal da, kann aber nicht genau sagen wie oft. Müsste mal die Bändchen zählen... Die vorerst letzte Fusion hatte ich vor...
von klopskerl
Mo 26. Jun 2023, 17:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Pusten
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Re: Pusten

Wir haben sowas mal auf einem anderen Festival gemacht. Da sind wir einfach zu den Forstbeamten an die Kontrolle gelaufen. Die haben das dann auch gemacht. Auf der Landebahn haben die ja jetzt ne kleine Station. Vielleicht dort. Da kannst dir das auch gleich schriftlich geben lassen sozusagen als Pa...
von klopskerl
Mo 26. Jun 2023, 15:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Re: Fahrer

Für An- und Abreisegelegenheiten gibt es ganz oben eine eigene Rubrik.

So bleibt's hier übersichtlich und Dein Anliegen wird besser gefunden.
von klopskerl
Mo 26. Jun 2023, 14:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner Rückfahrt Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 395

Re: Bassliner Rückfahrt Ticket

Für An- und Abreisegelegenheiten gibt es ganz oben eine eigene Rubrik.

So bleibt's hier übersichtlich und Dein Anliegen wird besser gefunden.