Die Suche ergab 4 Treffer

von Mars_Mannheim
Mi 27. Mai 2015, 20:21
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket zu vergeben
Antworten: 19
Zugriffe: 9839

Re: 1 Ticket zu vergeben

Hey Jumper!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ticket. Du hast eine PN von mir, hoffe sie kommt an!
von Mars_Mannheim
Mi 27. Mai 2015, 08:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Rettet mich nach Lärz! Bitteeeeee
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Rettet mich nach Lärz! Bitteeeeee

Hallo ihr Lieben! Wie es dieses unberechenbare Schicksal so will, hat meine Freundin ein Ticket und ich nicht. Meine Bitte: RETTET MICH NACH LÄRZ! Es wäre so unglaublich toll, wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet und meine Freundin und ich so zusammen fahren könnten. Ihr dürft euch auch was e...
von Mars_Mannheim
Mi 27. Mai 2015, 08:39
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket is sold
Antworten: 13
Zugriffe: 7152

Re: 1 fusion ticket

Hey!
Meine Freundin hat schon ein Ticket, ich aber nicht.....wär so cool, wenn du das Problem lösen könntest.
Liebe Grüße aus Mannheim,
Mars