Die Suche ergab 7 Treffer

von Pauli
Mo 12. Dez 2011, 20:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40508

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Bei mir kam noch nichts an... Hat das bei dir geklappt? Ja hat geklappt, alle Cliquenmitglieder haben auch entsprechende Bestätigungen bekommen. Nur gabs jetzt nochmal Verunsicherung mit dem Ticket-Bingo-Haken: Hallo, in dem Änderungstool, das wir euch zur Verfügung gestellt haben, hat sich ein Bug...
von Pauli
Sa 10. Dez 2011, 19:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40508

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Na Wahnsinn, jetzt kam tatsächlich per Mail ein Link mit Änderungscode. Bin mal gespannt obs geht. Ich hoffe alle anderen mit Problemen haben die Mail auch bekommen. Viel Glück, und aufpassen dass ihrs nicht schon wieder verschusselt :D
von Pauli
Sa 10. Dez 2011, 12:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40508

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Nach der Standart-Antwort kommt noch mal eine ordentliche Antwort, was zu tun ist, aber wohl erst Mittwoch. Hat jetzt doch bis Freitag gedauert, aber dann kam das hier: 15:25 (vor 20 Stunden) an mich Liebe Fusionistinnen und Fusionisten, leider konnte das euch versprochene Tool zur Änderung eures E...
von Pauli
Mo 5. Dez 2011, 19:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40508

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

@Fusion-Crew: Danke. Der Name war "Paulis", und damit nur 6 Zeichen lang. Habe auf die Bestätigungsemail geantwortet, und es kam eure Standard-Antwort ("kein Grund zur Beunruhigung..."). Bitte macht was, meine Freunde wollen sich doch auch eintragen! Oder sollen die eine neue Cli...
von Pauli
Mo 5. Dez 2011, 17:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gruppenbildung
Antworten: 28
Zugriffe: 23643

Re: Gruppenbildung

Ich habe eine Clique gebildet und sogar eine Bestätigung erhalten dass ich der Admin dieser Gruppe bin.
Blöderweise kann niemand dieser Gruppe beitreten, da sie vom System nicht gefunden wird. Wir haben schon alles ausprobiert. Tolle Wurst! Bis jetzt keine Reaktion auf unsere Email :(
von Pauli
Sa 3. Dez 2011, 20:53
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40508

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

Also ich habe gerade das Problem dass ich mich in der Clique meiner Frau anmelden will, das System aber immer meint die gäbe es nicht. Allerdings hat meine Frau eine Bestätigungsmail bekommen, worin steht dass sie für eben diese Clique der Administrator ist. Und ich habe den Namen ganz sicher korrek...
von Pauli
Di 12. Jul 2011, 00:10
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 149794

Re: Konstruktive Kritik

Hallo, ich fand meine 5. Fusion super, v.a. was die Bands angingen. Mit dem Fleischverbot habe ich immer noch keine Probleme, auch die Essenspreise habe ich nicht gemerkt, weil ich mich komplett selbst versorgt habe. Dixies waren auch an C2 ok bis Sonntag, da kamen dann die Gülleautos nicht mehr ran...