Die Suche ergab 6 Treffer

von Mütze404
Mo 4. Okt 2021, 00:28
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Suche Chris von der Luftschlossbar
Antworten: 0
Zugriffe: 3692

Suche Chris von der Luftschlossbar

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Festival und habt euch wieder gut im "echten Leben" eingefunden. Ich suche Chris von der Luftschlossbar. Wir hatten uns während der Gamma am Samstag während Cara Carpaccio an der Luftschlossbar kennen gelernt und den Abend miteinande...
von Mütze404
Di 18. Jun 2019, 12:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zeltplatz supporter
Antworten: 16
Zugriffe: 10973

Re: Zeltplatz supporter

DieEnteMedusa hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 12:05 Letztes Jahr war das Supporter-Camp keine (!) autofreie Zone...
Achso? Ach das wäre natürlich mega!
Dankeschön
von Mütze404
Di 18. Jun 2019, 12:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zeltplatz supporter
Antworten: 16
Zugriffe: 10973

Re: Zeltplatz supporter

Hey, ich hänge mich mal an das Thema mit an Meine erste Schicht ist Dienstag auf Mittwoch Nacht um 3:30. Ich reise also Dienstag im Laufe des Tages an. Wenn ich das richtig verstehe, ist das Supporter Camp eine Autofreie-Zone, oder? Wo kann man dann so lange das Auto parken, bis der normale Camping ...
von Mütze404
So 25. Feb 2018, 11:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82714

Re: Andere Alleinreisende?

Hey ihr lieben
Ich habe das gleiche Schicksal wie ihr, auch wenn ich noch die Hoffnung habe, dass mein Bekannter doch noch ein Ticket bekommt. Angemeldet ist er...

Hat sich schon eine WhatsApp Gruppe ergeben? Dann würde ich mich da anschließen

Gruß
Lena
von Mütze404
Mi 1. Jun 2016, 23:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: die Tage in den Tagen
Antworten: 16
Zugriffe: 15001

Re: die Tage in den Tagen

Gerade beim Tanzen oder beim Sport ist die Tasse super! Besonders im Vergleich zu einem Tampon, der dringend mal gewechselt werden müsste, man aber nicht zeitnah auf eine Toilette kommt.... Mit so einem vollgesogenen Ding möchte man am liebsten keinen einzigen Schritt mehr gehen. Mit ein bisschen Üb...
von Mütze404
Mi 1. Jun 2016, 23:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: die Tage in den Tagen
Antworten: 16
Zugriffe: 15001

Re: die Tage in den Tagen

Hallo sebo, ein tipp, der für mich vieles verändert und vereinfacht hat: eine Menstruationstasse! das ist eine kleine Silikon kappe, die das Blut auffängt. Die Kappe wird einfach ausgeleert wenn sie voll ist, sauber gemacht und wieder eingeführt. Der Vorteil: Tampons muss man glaube ich alle 4 Stund...