Die Suche ergab 13 Treffer

von maravanthe beach
So 10. Mär 2024, 14:24
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Fjusch' n Ticket gesucht....💃🌈☀️
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Fjusch' n Ticket gesucht....💃🌈☀️

Hallo ihr da draußen, ich suche ein Ticket für die Fusion. 💟 Ihr würded mich uneeeeendlich glücklich machen...😊! Freue mich auf die Tanzfläche, Partys und die vielen friedlichen Gesichter.😍 Fühle Dich jetzt schon umarmt 🌈 Gerne bin ich unterstützend in vielerlei Hinsicht und würde mich sehr gerne au...
von maravanthe beach
Di 27. Jun 2023, 12:31
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Fusion Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 500

Re: Fusion Ticket

Hi, ich hätte noch eins...
von maravanthe beach
Fr 23. Jun 2023, 12:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1 MFG von Nbg --> Di Abend...
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Biete 1 MFG von Nbg --> Di Abend...

Fahren zu dritt über nacht von Nbg nach Lärzen. Ein Platz wäre frei. Gepäck ist aber leider nur begrenzt möglich.

Wir sind mitte 40 und landen am Ruhe Camp.🚀

Bei Interesse einfach PN.

PS: No drugs in Board...!

von maravanthe beach
Sa 3. Jun 2023, 15:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Countdown 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4986

Re: Countdown 2023

Konsum
von maravanthe beach
Fr 24. Feb 2023, 14:22
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket für Fusion Festival 2o23
Antworten: 0
Zugriffe: 798

Suche Ticket für Fusion Festival 2o23

Hallo Ihr lieben, 🌈 ich bin auf der Suche nach einem Ticket. Leider hab ich an der Verlosung kein Glück gehabt und Versuche es auf diesem Wege...🦋 Ich wünsche allen grenzenlose Liebe und Getränke kostenlos auf dem Gelände...😀🥂 Bitte meldet euch bei uns! 🙏 Allerherzlichsten Dank bereits im vorraus! M...
von maravanthe beach
So 3. Jul 2022, 16:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Montag 10 Uhr -----,,> NÜRNBERG
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Montag 10 Uhr -----,,> NÜRNBERG

Hi, ich hab 2 Plätze frei! 50 € pro Nase! Gepäckmitnahme möglich...
Einfach PN....
LG
Maurice
von maravanthe beach
Mo 27. Jun 2022, 15:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG Montag 10 Uhr ---> Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 109

MFG Montag 10 Uhr ---> Nürnberg

Biete 2 Plätze für Montag Vormittag 10 Uhr ! Fahrtzeit beträgt ca 7 h und Gepäckmitnahme ist möglich. Treffpunkt wäre am Ruhecamping...
Bei Interesse einfach melden. Idealer Weise PN.
✌️
von maravanthe beach
Mo 27. Jun 2022, 15:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Di/Mi Nürnberg --->
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Mitfahrgelegenheit Di/Mi Nürnberg --->

Wir fahren am Dienstag Abend ca 23Uhr ab Nürnberg Fischbach ( S Bahn Station ) direkt aufs Gelände. 1 Platz wäre frei! Gepäckmitnahme möglich...Bei Interesse einfach PN!
Evtl bis morgen....🤘🚀
von maravanthe beach
Do 23. Jun 2022, 11:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit Di/Mi Nürnberg --->
Antworten: 2
Zugriffe: 247

Mitfahrgelegenheit Di/Mi Nürnberg --->

Am 28.06 ist noch ein Platz frei ab Nürnberg - Fischbach ( S Bahn Station ) auf die Fjuuusch'n! Gepäckmitnahme möglich. Treffpunkt Ca 23 Uhr und Ankunft Ca 8 Uhr.
Bei Interesse ein Fach PN!
Grüße
von maravanthe beach
Mi 15. Jun 2022, 10:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Di 28.06 Nürnberg -----> Fjuschn
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Di 28.06 Nürnberg -----> Fjuschn

2 Mfg s ab Nürnberg für Dienstag Abend. Die Anreise wäre über Nacht. Ankunft am Mittwoch Vormittag.
Treffpunkt wäre Nbg Fischbach (S Bahn). Gepäckmitnahme möglich...

Bei Fragen bitte PN!