Die Suche ergab 8 Treffer

von foramina
Mi 1. Jul 2015, 10:44
Forum: Diverses
Thema: Looking for a guy from Brasil/Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1360

Looking for a guy from Brasil/Berlin

Ich versuch mal mein Glück, vielleicht kennt ihn ja jemand? We were walking and talking a while before you left to the cabaret. You told me you're from Brasil, live in Berlin and doing a PhD in Mecanical Engeneering. I'm sorry, I don't remember your name, but I'm in Berlin at the moment and maybe yo...
von foramina
Mi 24. Jun 2015, 00:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52377

Re: Supporter aller Länder....

Hey, kann mir jemand sagen, wie das genau mit dem Ticket einlösen funktioniert? Muss ich erstmal 90 Euro bezahlen und bekomme die dann nach meinen Schichten zurück?
von foramina
Do 11. Jun 2015, 13:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG nach Berlin am Montag Abend
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Suche MFG nach Berlin am Montag Abend

Wer kann mich mitnehmen? Beteilige mich gern an Sprit etc.. Danke!
von foramina
Mi 3. Jun 2015, 12:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Re: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt

Ich kann wegen nem Uni-Termin leider erst ab Mittwoch Abend. Also schnappt mir die Plätze ruhig weg :D
von foramina
Di 2. Jun 2015, 23:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Re: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt

Leider nicht, das ist bisschen weit weg.. aber auch Danke für das Angebot!
von foramina
Di 2. Jun 2015, 11:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Re: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt

Hey ihr beiden,
ich suche leider nur für die Hinfahrt, weil ich nach dem Festival noch in Berlin bin. Kann auch für die Hinfahrt leider erst ab Mittwoch Abend..
Trotzdem Danke für das Angebot!
von foramina
Mo 1. Jun 2015, 14:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 5088

Suche MFG von Heidelberg/Mannheim/ Frankfurt

Hallo zusammen, ich suche für Mittwoch Abend (oder auch Donnerstag Vormittag) eine Mitfahrgelegenheit. Ich bin 24 und fahre zum 3. Mal zur Fusion. Am Besten würde mir von Heidelberg oder Mannheim passen, Frankfurt geht aber auch. Würde mich sehr freun, wenn sich jemand meldet! (: An Fahrtkosten etc....