Die Suche ergab 10 Treffer

von Volek
Mo 18. Jul 2011, 04:20
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186331

Re: Polizeikontrollen

Da kann ich auch noch ne kleine Anekdote zum besten geben... Hat sich in der Parkbucht in der nähe von Vipperow abgespielt. Auf der Hinfahrt Freitag nachmittag wurden zum Glück nur die Papiere unseres Fahrers kontrolliert. "Haben sie Alkohol oder Drogen konsumiert?" "Noch nicht" ...
von Volek
Di 5. Jul 2011, 10:28
Forum: Diverses
Thema: Sets?
Antworten: 6
Zugriffe: 7663

Re: Sets?

Hauk hat geschrieben:Hi!

Hier mein erster "Fund" :)

http://soundcloud.com/the-glitz/the-gli ... tival-2011#
von Volek
Di 5. Jul 2011, 09:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59290

Re: abreisesituation - der superstau

Wir haben uns gewundert warum am Sonntag Nachmittag tausende Autos im Stau standen. Wollten die rein oder raus? Naja jedenfalls habe ich die netten Parkplatzwächter gefragt ob die mal eben den süd-westlichen Zaun aufmachen. Dadurch haben wir vom Z1-Parkplatz zum Ausgang keine 2 Minuten gebraucht, wä...
von Volek
Mi 8. Jun 2011, 12:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011
Antworten: 96
Zugriffe: 68419

Re: Terroranschlag in Berlin am 26.06.2011

Habt ihr euch mal das Megaritual 2011 video auf Youtube angeschaut? Erinnert mich an den Maya-Kalender-Weltuntergangs-Schwachsinn. Total abstrus, aber irgendwie doch lustig, ähnlich einem Trashfilm der so schlecht ist dass er wieder gut ist. Der bittere Beigeschmack dabei ist, es gibt Leute, die gla...
von Volek
Fr 27. Mai 2011, 18:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Dubstep?!
Antworten: 13
Zugriffe: 14025

Re: Dubstep?!

dubstep zum chillem :X omg ihr solltet mal richtigen dubstep hören,also wer da chillt ist klinisch tot :roll: In den letzten Jahren lief in der Dubstation fast nie richtiger Dubstep! haha, was soll denn "richtiger" dubstep sein? der mit dem wobble und dem drop? gibts dann auch falschen du...
von Volek
Fr 20. Mai 2011, 12:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: aubau bilder
Antworten: 35
Zugriffe: 31848

Re: aubau bilder

wozu Bilder? Fahr einfach hin, vllt kannste ja mithelfen aufbauen ;) Und danach haste mindestens 4 tage Zeit dir das Aufgebaute anzuschauen :shock:
von Volek
Fr 20. Mai 2011, 11:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Das Erste mal...!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 75849

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

Ohrstöpsel sind praktisch, falls man laute Zeltnachbarn und einen leichten Schlaf hat oder den lieben langen Tag vor der dicken Bassbox auf und ab steppt.
von Volek
Mi 18. Mai 2011, 22:32
Forum: Diverses
Thema: Welches online Radio hört Ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 33968

Re: Welches online Radio hört Ihr?

von Volek
Di 17. Mai 2011, 23:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: ...und davon handelt das nächste Lied...
Antworten: 13
Zugriffe: 13930

Re: ...und davon handelt das nächste Lied...

Aber natürlich! Diverse mögliche oder un-mögliche Remixe und Cover-Versionen würden mich dann auch interessieren :mrgreen: Doch einmal pro Stunde das Original hören reicht erst mal...
von Volek
Di 17. Mai 2011, 21:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Acts und so
Antworten: 94
Zugriffe: 71072

Re: Acts und so

ED COX wäre auch lustig.

Aber letztendlich isses doch besser man lässt sich überraschen. Ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn man endlich das Programmheft in den Händen hält ;)