Die Suche ergab 8 Treffer

von Litschi
Mi 4. Jul 2012, 21:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ablauf der Evakuierung am Sonntag
Antworten: 24
Zugriffe: 18238

Re: Ablauf der Evakuierung am Sonntag

noch ein kritikpunkt war des wir von der feuerwehr aus unserem auto raus auf den freien feldplatz wegevakuiert wurden beim gewitter weils sich iwer auf nem film einbilden musste des da ne kofferbombe am weg steht! man hat uns total ohne infos weggeschickt hinter ein gelbes flatterband des nicht zu f...
von Litschi
Mi 4. Jul 2012, 21:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
Antworten: 29
Zugriffe: 27390

Re: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !

alter wegen dem scheiß durften wir (b5) bei dem krassen sturm nicht in userem zelt bleiben und wurden verscheucht hinter ein gelbes flatterband des niemand gefunden hat die scheiß feuerwehr hat einem auch keinerlei infos gegeben uns nur n bissi angemault des wir auf der stelle weg sollen! mega reing...
von Litschi
Mo 19. Dez 2011, 20:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Alternative zum fusion?
Antworten: 62
Zugriffe: 86980

Re: Alternative zum fusion?

klangtherapie
von Litschi
Mi 13. Jul 2011, 02:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Projekte/Aktivisten für Fusion 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 5988

Re: Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

find ich gut
von Litschi
Mi 13. Jul 2011, 02:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Poster Fusion 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 13505

Re: Poster Fusion 2011

lesen!! kein postversand für poster dann best auch nich für schlüsselanhänger!! ;)
von Litschi
Mi 13. Jul 2011, 02:07
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Polizeikontrollen
Antworten: 93
Zugriffe: 186301

Re: Polizeikontrollen

ich hab weder bei der hinfahrt (mi mittag) als auch bei der rückfahrt (mo 20.00 uhr) auch nur ein einziges bullenauto gesehn!!
von Litschi
Mi 13. Jul 2011, 02:01
Forum: verloren / gefunden
Thema: Geldbeutel gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 7653

Re: Geldbeutel gefunden

zufällig ein helo-kitty-kopf oder blau-gülden ??
von Litschi
Mi 13. Jul 2011, 02:00
Forum: verloren / gefunden
Thema: Hello-Kitty-Kopf-Geldbeutel gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 3213

Hello-Kitty-Kopf-Geldbeutel gesucht!

halli hallo :) ich suche meine geldbeutel... hab ihn am donnerstag zwischen pizzastand und turmbühne verloren... er sieht aus wie ein hello kitty kopf mit rosa blume und es war eig nur geld und pappzettel drinnen... mit dem geld rechne ich schon garnichmehr aber der geldbeutel zumindest wär (zwecks ...