Die Suche ergab 5 Treffer
- Fr 19. Jun 2015, 10:36
- Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
- Thema: Ticket abzugeben...
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4140
Re: Ticket abzugeben...
hey hey...ich würde es auch liebend gerne nehmen! (=
- Sa 6. Jun 2015, 14:18
- Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
- Thema: Ticket zu vergeben, leider schon weg
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10160
Re: Ticket zu vergeben
Heyhey...würde Super gerne noch ein ticket für meine Freundin organisieren. Wäre nen perfektes Geburtstagsgeschenk.
Vielen dank schon einmal für das Angebot.
Greetz! (:
Vielen dank schon einmal für das Angebot.
Greetz! (:
- Fr 5. Jun 2015, 11:17
- Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
- Thema: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6454
Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!
Hello,
versuche auch schon verzweifelt für meine Freundin ein verbleibendes Ticket zu organisieren. Wenn es noch frei sein sollte, würden wir uns riesig darüber freuen.
danke schon mal!
versuche auch schon verzweifelt für meine Freundin ein verbleibendes Ticket zu organisieren. Wenn es noch frei sein sollte, würden wir uns riesig darüber freuen.
danke schon mal!
- Fr 5. Jun 2015, 10:16
- Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
- Thema: 3 karten abzugeben!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 24756
Re: 3 karten abzugeben!
Hello hello...würde mich auch wahnsinnig freuen wenn du noch eine Karte übrig hättest...viele. dank schon mal...
- Do 4. Jun 2015, 13:41
- Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
- Thema: ticket abzugeben
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6208
Re: ticket abzugeben
Hello hello,
würde auch liebend gerne meine freundin mitnehmen. die ist nur leider leer ausgegangen..
würde mich freuen, wenn es mit dem ticket klappt!
danke schonmal (=
würde auch liebend gerne meine freundin mitnehmen. die ist nur leider leer ausgegangen..
würde mich freuen, wenn es mit dem ticket klappt!
danke schonmal (=