Die Suche ergab 5 Treffer

von flxgyr
Fr 19. Jun 2015, 10:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben...
Antworten: 4
Zugriffe: 3001

Re: Ticket abzugeben...

hey hey...ich würde es auch liebend gerne nehmen! (=
von flxgyr
Sa 6. Jun 2015, 14:18
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben, leider schon weg
Antworten: 11
Zugriffe: 6734

Re: Ticket zu vergeben

Heyhey...würde Super gerne noch ein ticket für meine Freundin organisieren. Wäre nen perfektes Geburtstagsgeschenk.


Vielen dank schon einmal für das Angebot.



Greetz! (:
von flxgyr
Fr 5. Jun 2015, 11:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!
Antworten: 8
Zugriffe: 4792

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Hello,


versuche auch schon verzweifelt für meine Freundin ein verbleibendes Ticket zu organisieren. Wenn es noch frei sein sollte, würden wir uns riesig darüber freuen.

danke schon mal!
von flxgyr
Fr 5. Jun 2015, 10:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 3 karten abzugeben!
Antworten: 33
Zugriffe: 17378

Re: 3 karten abzugeben!

Hello hello...würde mich auch wahnsinnig freuen wenn du noch eine Karte übrig hättest...viele. dank schon mal...
von flxgyr
Do 4. Jun 2015, 13:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 4261

Re: ticket abzugeben

Hello hello,

würde auch liebend gerne meine freundin mitnehmen. die ist nur leider leer ausgegangen..

würde mich freuen, wenn es mit dem ticket klappt!

danke schonmal (=