Die Suche ergab 21 Treffer

von DschuleBambuhle
Mo 22. Jun 2015, 14:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: +++Bieten kostenlose Mfg von Lärz nach Rostock! SO ODER MO!+
Antworten: 2
Zugriffe: 2321

+++Bieten kostenlose Mfg von Lärz nach Rostock! SO ODER MO!+

Hallo liebe menschen, wir suchen noch nach jemandem, der am Sonntag Nachmittag bis Montag mittag in der Lage ist, unser auto von lärz nach Rostock zu fahren! Wenn ihr also nüchtern seid und euch das zutraut, meldet euch bitte schnellstmöglich! Für dich ist das ganze selbstverständlich kostenfrei und...
von DschuleBambuhle
Di 9. Jun 2015, 15:37
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1-3 Tickets gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2742

Re: 1-3 Tickets gesucht!

Scotty, beam me uuuuup!!!) :P
von DschuleBambuhle
Di 9. Jun 2015, 15:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Biete Fusionticket + Bassliner Hin- + Rückfahrt Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 4464

Re: Biete Fusionticket + Bassliner Hin- + Rückfahrt Hannover

Hallo :) ich hätte gerne nur das Fusion ticket!
Würde mich so freuen!
Viel Erfolg mit deiner BA!
von DschuleBambuhle
Di 9. Jun 2015, 08:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Hab zu 50% Ticket zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 6038

Re: Hab zu 50% Ticket zu vergeben

Hallo du :) auch ich bin seeeeehr interessiert und würde mich unglaublich freuen!!

Tausend dank! LG., jule
von DschuleBambuhle
Mo 8. Jun 2015, 22:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1-3 Tickets gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2742

Re: 1-3 Tickets gesucht!

:*(
von DschuleBambuhle
Mo 8. Jun 2015, 22:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 14
Zugriffe: 6899

Re: Ticket zu vergeben

Ich würde mich soooo über das ticket freuen! Ich erstatte dir natürlich alle entstandenen kosten!

Freue mich von dir zu hören!
Danke und LG!
von DschuleBambuhle
Mo 8. Jun 2015, 22:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Habe Ticket abzugeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7769

Re: Habe Ticket abzugeben

Oooohja, mir wurde heute schon für ein bereits angebotenes ticket abgesagt :(umso schöner wäre jetzt eine positive nachricht von dir! Ich würde mich unendlich freuen!

Danke und LG!
von DschuleBambuhle
Mo 8. Jun 2015, 12:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Straßenname des Postfaches 610617
Antworten: 7
Zugriffe: 4712

Re: Straßenname des Postfaches 610617

Ist die Karte noch zu haben? Danke und lg
von DschuleBambuhle
Mo 8. Jun 2015, 11:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gesucht: MFG von Berlin nach Lärz und zurück!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

Gesucht: MFG von Berlin nach Lärz und zurück!!

Liebe Menschen, mein Freund und ich suchen noch 2 Plätze von Berlin nach Lärz und wieder zurück. Vorzugsweise wollen wir am 24.06. morgens hin, und zurück nach Berlin am 28. oder 29.06. Kennt jemand jemanden, der uns mitnehmen würde? Wir sind pflegeleicht und lustig :) natürlich bekommt ihr auch ein...