Die Suche ergab 2 Treffer

von abcdefg
Fr 5. Jun 2015, 11:15
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!
Antworten: 8
Zugriffe: 4777

Re: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Ich hab von ihr einfach ne personalisierte Karte in die Hand gedrückt bekommen.
Meine Bekannte habe ich bereits gefragt, aber sie weiß es leider auch nicht. Es ist noch nie ein Ticket wieder an sie zurückgegangen.
von abcdefg
Fr 5. Jun 2015, 11:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Vielleicht 1 Ticket abzugeben!
Antworten: 8
Zugriffe: 4777

Vielleicht 1 Ticket abzugeben!

Hey Leute, wie schon im Betreff zu lesen ist, habe ich eventuell ein Ticket abzugeben. Hier das Problem: Ich habe ein Ticket über eine Bekannte bekommen, die da regelmäßig arbeitet. Bei der Verlosung habe ich aber verloren. Nun hat sich aber leider ergeben, dass ich doch nicht hingehen kann. Weiß ei...