grüße
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 15. Jun 2016, 01:39
- Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
- Thema: BIETE: Bassliner-Ticket von Köln und zurück
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3044
Re: BIETE: Bassliner-Ticket von Köln und zurück
hier! würde ganz gerne beide nehmen! sind sie denn noch da? pn wäre super 
grüße
grüße
- So 7. Jun 2015, 03:26
- Forum: Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suche MFG ab Trier oder Umgebung
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1330
Suche MFG ab Trier oder Umgebung
Mein netter Mitbewohner und ich sind noch auf der Suche nach einer MFG ab Trier oder Umgebung, würden am liebsten am Mittwoch hin und am Montag wieder zurück. Wäre super falls sich da jemand finden lässt 