Die Suche ergab 5 Treffer

von johannesderre
Do 11. Jun 2015, 12:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Perversion der Perversion - Suche 1 faires Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Perversion der Perversion - Suche 1 faires Ticket

Wie Schattenkinder verfallen wir nun in eine sich voneinander abgrenzende Konkurrenz und praktizieren genau das Gegenteil von dem was f u s i o n eigentlich bedeutet. Manchmal ist das Leben ganz schön pervers. Ich brauch wahrscheinlich nicht weiter ausmalen, wie dankbar ich über ein Ticket wäre, wei...
von johannesderre
Mo 8. Jun 2015, 18:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket zu vergeben
Antworten: 14
Zugriffe: 6943

Re: Ticket zu vergeben

wäre sehr ionteressiert daran :)
von johannesderre
Mo 8. Jun 2015, 10:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket zu vergeben
Antworten: 16
Zugriffe: 9277

Re: 1 Ticket zu vergeben

Ich würde mich sehr freuen :)
von johannesderre
Mo 8. Jun 2015, 10:27
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Re: 1 Ticket abzugeben

hey

ich freue mich unglaublich über das angebot und würde gerne dein ticket und alle anfallenden kosten übernehmen

viele liebe grüße
johannes