Die Suche ergab 13 Treffer

von Chrischris
Fr 12. Jun 2015, 16:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Rettet mich nach Lärz! Bitteeeeee
Antworten: 0
Zugriffe: 1180

Rettet mich nach Lärz! Bitteeeeee

Hallo , ich suche auf diesem Wege ein Ticket, da bisher jede Versuche, privat noch ein Ticket zu bekommen, fehlgeschlagen sind. Leider hat das Ticketbingo nicht geklappt und ich möchte nun ungerne das dritte Folgejahr nicht hin fahren können :( Da es aber für mich zeitlich (Uni, anschließende Arbeit...
von Chrischris
Do 11. Jun 2015, 06:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bitte brauche dringend ein Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Bitte brauche dringend ein Ticket

Meine Freundin hat sich schon eins ergattert nur ohne Mich will nicht sie auch nicht fahren
Deswegen helft uns bitte das wir zusammen fahren können
Ihr würdet uns einen Riesen Gefallen tun
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Chris
von Chrischris
Mi 10. Jun 2015, 15:12
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben + Basslinerticket nach Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 6381

Re: Ticket abzugeben + Basslinerticket nach Dortmund

Da meine Freundin schon eins ergattert hat, bin ich jetzt auch auf der suche nach eins
alleine fahren findet sie doof
ich hoffe du kannst mir bzw. uns weiterhelfen
ein kleiner Bonus würde für dich auch warten

mfg Chris
von Chrischris
Mi 10. Jun 2015, 15:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche ganz dringend ein Ticket / ohne Freundin ist Doof
Antworten: 0
Zugriffe: 1206

Suche ganz dringend ein Ticket / ohne Freundin ist Doof

Hallo zusammen, meine Freundin hat es geschafft noch ein Ticket zu ergattern, nur alleine fahren findet sie doof. Deswegen hoffe ich das mich jemand als Wunschkandidat benennen kann Wäre echt Super von euch Würde auch zusätzlich noch einen Bonus überweisen Ich hoffe nun, ihr könnt mir weiterhelfen M...
von Chrischris
Mi 10. Jun 2015, 09:17
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7136

Re: 1 Ticket abzugeben

Auch wenn die Chancen mittlerweile wahrscheinlich ziemlich gering sind,
wäre ich gern dein Wunschkandidat

Ein Bonus wäre für dich auch drin

mfg chris
von Chrischris
Di 9. Jun 2015, 21:39
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: LEIDER WEG _ Benachrichtige die, die sich bisher gemeldet
Antworten: 17
Zugriffe: 9178

Re: ***2 Tickets abzugeben ***

Für 200 € pro Karte nehme ich sie dir gern ab
Aber sie muss dann auf meinen Namen schon umgeschrieben sein bzw. dein Wunschkandidat sein
von Chrischris
Mo 8. Jun 2015, 22:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Habe Ticket abzugeben
Antworten: 15
Zugriffe: 7813

Re: Habe Ticket abzugeben

Ich gebe dir noch eine Bonus zu deinen Storno Kosten
Überleg es dir
Mit freundlichen Grüßen
Chris
von Chrischris
Mo 8. Jun 2015, 15:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 Ticket ( auch 2 )
Antworten: 0
Zugriffe: 1151

Suche 1 Ticket ( auch 2 )

Ich würde mich riesig freuen, wenn noch jemand ein bis zwei Ticket´s zu vergeben hätte oder mich als Wunschkandidat benennen würde. Viele meiner Freunde haben es geschafft ein Ticket zu bekommen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich zur Fusion könnte. Ich wäre euch unendlich dankbar. mfg chris :)
von Chrischris
Mo 8. Jun 2015, 15:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket zu vergeben
Antworten: 16
Zugriffe: 9278

Re: 1 Ticket zu vergeben

Eine kleine Prämie wartet schon auf dich ;-)
Zwar haben es schon so viele geschrieben!
Aber vielleicht hab ich ja Glück!
Natürlich würde ich alle Storno Kosten übernehmen...
Du würdest mir den Sommer retten!
von Chrischris
Mo 8. Jun 2015, 11:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket wär geil :D
Antworten: 2
Zugriffe: 2094

Re: 1 Ticket wär geil :D

ich bezahle dir mehr ;-)