Die Suche ergab 3 Treffer

von KxExAx
Mi 28. Jun 2023, 13:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9325

Re: Preise

Danke <3

Finde die Preise aus fair!

Der Cremant gekühlt ist schon was feines
von KxExAx
Fr 1. Jul 2022, 18:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv
Antworten: 61
Zugriffe: 25302

Re: Fusion ohne Drogen überstehen? Schlafmangel macht aggressiv

Ohh nein! Meine erste fusion war auch etwas overwhelming.. es sind einfach super viele Eindrücke und Menschen! Du könntest auch mit dem Shuttle an die Müritz fahren, da ist ein Supermarkt und ein Fluss mit kleiner Wiese, hatte ich vor 3 Jahren dort mal für einen Nachmittag ausgeruht und kam total en...
von KxExAx
Mi 29. Sep 2021, 07:52
Forum: Plan:et C 2021
Thema: LOST: Trainings-Jacke von Under Armour und Adidas
Antworten: 0
Zugriffe: 3703

LOST: Trainings-Jacke von Under Armour und Adidas

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für dieses schöne Festival <3 So toll für einige Tage wieder in den Kosmos einzutauchen und (coroni-)Alltag zu vergessen. Am Sonntag Abend bei Jan Oberländer hab ich meine Jacken im Luftschloss an die Seite gelegt und am Ende waren beide leider weg. Vielleicht sind sie ...